Frage von mandymonday96,

wie kann man in google chrome die sprache ändern ?

hey leute, ich hab mir gestern abend google chrome installiert. Bei der installierung stand da das es deutsch ist; aber als es dann installiert war war alles auf englisch. mhm. hab schon versucht bei options zu gucken, habe aber leider nichts gefunden. hilfe wäre nett. vielen dank im vorraus! :P

PS : was ist eigentlich besser für windows 7 und überhaupt; google chrome, oder google earth ? cuuu; Mandy. (:

Antwort von sweetEngelchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Du Mohrrübengoogler" eingeben und dann is dein PC kaputt! Klappt echt einfach per Mail verschicken (isn neuer Virus!!!

Antwort von j0DiG0,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

> Blockquote PS : was ist eigentlich besser für windows 7 und überhaupt; google chrome, oder google earth ?

Du bist dir schon im klaren, dass Chrome ein Browser ist mit dem man Webseiten betrachten kann und Google Earth ein Programm, dass die Erde virtuell in 3D darstellt.

Zu deinem Sprachenproblem, würde ich einfach nochmal die deutsche Version von Chrome laden: http://www.google.de/chrome/

Kommentar von mandymonday96,

ja is mir auch aufgefallen ;D is des kostenlos google chrome auf google runterzuladen ?

Kommentar von j0DiG0,

Ja natürlich ist das kostenlos wenn du dir Chrome von der offiziellen Google Seite runterläds.

Antwort von LucaRunge,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten