Frage von starshine001, 25

Wie kann man in Forumieren Gruppenunterschriften hinzufügen?

Hallo!

Ich erstelle gerade ein Harry Potter RPG - Forum (Falls es jemanden interessiert (Ist im Aufbau suche noch Admins etc.):http://die-neue-aera.forumieren.net).

Nun ist das Problem, dass ich meinen Gruppen gerne Unterschriften hinzufügen will:

Also soll, wenn ich etwas poste, unter meinem Namen "Schulleiter" stehen.

Wie geht das? Würde mich über Antworten freuen!

Shiney

Antwort
von IzzyS, 8

Du meinst Ränge ^^ Das kannst du im ACP machen wo genau müsste ich selber noch mal schauen :D

EDIT: Also Adminbereich -> Nutzer & Gruppen -> Ränge -Verwaltung der Ränge

dann einen neuen Rang Hinzufügen ^^

Name des Rangs
Schulleiter

Als Speziealrang festlegen?
Ja

Beitragsminimum
-

Dann kannst den Usern sipperat ne Rang zuweisen ^^

Kommentar von starshine001 ,

Also nein, genau das meinte ich nicht! :)

Ich meinte das (Aber trotzdem danke fürs Antworten! :)):

Also du hast oben die Gruppenfarbe mit dem Namen.

Und darunter dann noch z.B. die Schrift: "Schulleiter"

Kommentar von IzzyS ,

Ja das lässt sich meiner Meinung nach nur über die Ränge lösen. Hättest du ne andere Software könntest du ne extra Feld dafür anlegen oder es anders Lösen aber bei Forumieren sehe ich da echt Schwarz sry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community