Frage von DerFloLP, 48

Wie kann man in FIFA besser werden?

Ich bin einfach nur schlecht. Ich verliere fast jedes Spiel. Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knappes005, 31

Trainingsarena, Skillspiele und vor allem viel spielen, damit du die perfekte Taktik für dich herausfinden kannst. Würde erstmal offline auf halbprofi und dann wenn du jedes spiel kontrollierst (4 Tore Abstand) hochgehen :)

Antwort
von DaniDerkum, 39

Ich würde einfach immer weiter spielen .Dann hast du es irgendwann drauf.

Antwort
von KeeeqZ, 31

So taktische Dinge lernst du dann eher beim Spielen

Antwort
von KeeeqZ, 35

Versuch Mal die Skill spiele zu machen