Frage von ANDKNO, 85

Wie kann man in far cry 4 auf der ps3 in den Fahrzeugen hupen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shine1993, 65

Rechten Stick drücken?

Kommentar von Shine1993 ,

Oder auch bumper wie es auch genannt wird

Kommentar von ANDKNO ,

da passiert nichts

Kommentar von Shine1993 ,

Ok :o

Antwort
von sw00sh, 70

Mal in den Einstellungen suchen, solltest du dann finden

Kommentar von ANDKNO ,

da steht nichts

Antwort
von TheDevastator, 45

Sieht man in den Einstellungen. Kommt halt aufs Layout an.

Kommentar von ANDKNO ,

da steht nichts

Antwort
von Wurst50, 39

Was ist daran so wichtig.

Kommentar von ANDKNO ,

ist das nicht egal