Frage von RouvenKing, 66

Wie kann man in Facebook videos Herunterladen?

Kann man Überhaupt videos in Facebook herunterladen wenn ja wie geht das, bei Bildern weiß ich es, Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Herb3472, 49

Die Videos in Facebook sind in der Regel Youtube-Videos. Mit Rechtsklick kann man den Link auf das Video kopieren und in den Browser einfügen. Von der Youtube-Seite aus kann man das Video problemlos herunterladen, dafür gibt's verschiedene Tools. Ich bevorzuge jDownloader


Kommentar von threadi ,

Die Videos die ich sehe stammen fast gar nicht von Youtube sondern werden bei Facebook direkt gehostet. Für diese Fälle trifft deine Antwort leider nicht zu.

Kommentar von Herb3472 ,

Aha - wäre interessant, einmal auszuprobieren, ob der jDownloader auch diese Videos Zugriff hätte.

Kommentar von Herb3472 ,

Hab's grad ausprobiert - scheint zu funktionieren. Wenn ich in facebook mit der rechten Maustaste die Video-Url anzeigen lasse und dann auf ctrl+C klicke, holt sich der jDonwloader sofort die URL zum Download.


Antwort
von 3runex, 51

Mit einem Rechtsklick Videolink kopieren und hier einfügen. http://www.downvids.net/

Kommentar von RouvenKing ,

geht das auch mit anderen Download programmen wie convertermp2mp3?

Kommentar von 3runex ,

Mit convert2mp3 geht es zumindest nicht.

Kommentar von RouvenKing ,

muss man in den link to save oder so eingeben oder einfach nur ganz normal den url link kopieren?

Kommentar von 3runex ,

Hauptsache dein Link sieht am Ende ungefähr so aus: "https://www.facebook.com/matthias.sch1/videos/1244193348944921/"

Kommentar von RouvenKing ,

ok

Kommentar von RouvenKing ,

Avira hat zugeschlagen bei der seite

Kommentar von 3runex ,

Im ernst? Also ich nutze sie schon seit ein paar Monaten. Aber einen Anitivirusprogramm habe nicht.

Kommentar von RouvenKing ,

Ein größter fehler kein anti viren programm zu haben ich will nicht wissen wie verseucht dein PC mit viren ist in jedem Script könnte ein virus stecken hab auch auf dem Handy ein antivierenprogramm ich habe selbst schon mal viren erstellt aber sie nicht im Internet versteckt.

Kommentar von 3runex ,

Naja, ich habe seit 2 Jahren keinen mehr. Hatte in der Zeit vielleicht höchstens einen Virus, wenn überhaupt. Ein Antivirusprogramm stört mich eher (bei den Dingen, die ich mache), als das es mir hilft. Ich kenne mich bisschen aus sagen wirs so. :)

Kommentar von RouvenKing ,

Ok musst du wissen hab auch schon ein Paar sachen Programmiert und will später auch mal bei der NSA oder irgendwo in der IT Branche Arbeiten.

Kommentar von RouvenKing ,

Was machst du so am PC das dich das antivirenprogramm stört?

Kommentar von 3runex ,

So Sachen im Bereich Warez, Cracks und so was. Bei vielen Programmen schlägt einfach das Antivir dauernd Alarm. 

Kommentar von RouvenKing ,

Cool ich sollte mal von einem Lehrer als Test die Email hacken also den account und aus Spaß einen Facebook account das geht sau easy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community