Frage von moonluna9865, 54

Wie kann man in Facebook bei den Profilbilder die Kommentare und Likes ausstellen?

Wenn ich bei einigen meiner Facebookfreunde auf das Profilbild hingehe, kann ich nicht auf Gefällt mir klicken oder ein Kommentar hinzufügen. Wie kann man das ausstellen? Sprich: Ich kann das Profilbild öffnen (es ist nicht gesperrt), aber man kann es nicht liken oder kommentieren.

Danke im Voraus :-)

Antwort
von FrageHasi, 29

Habe leider auch keine Antwort, aber dasselbe Problem. Allerdings mit einer öffentlichen Seite. Sonst nirgendwo. Wer weiß Rat? Zudem, müßte das dann nicht mit den Privatsphäreeinstellungen des anderen zu tun haben?

Antwort
von Andrabio, 37

Das muss mit den Privatsphäre-Einstellungen zu tun haben.

Kommentar von moonluna9865 ,

Ja, aber ich weiß nicht, wo ich das einstellen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten