Frage von prinzpiie, 33

Wie kann man in Facebook als Seite auf dem Handy agieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psionparkvideo, 24

Alternativ zur App SEITENMANAGER, ist dies über den Browser möglich. Gegebenenfalls ist die Desktop-Ansicht zu aktivieren. Unter den jeweilig ausgewählten Beitrag, erscheint dann ein Icon, das wahlweise auf die gewünschte Funktion angewählt werden kann.

Antwort
von oliberlin, 23

Mit dem Seitenmanager. Gibts für Android im Google Play Store…

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.pages.app

…und für iPhones und andere Smartphones sicherlich auch in den entsprechenden Appstores.

Kommentar von prinzpiie ,

Super!! Danke :))

Kommentar von oliberlin ,

Gern geschehen!