Frage von Englischtrainer, 34

Wie kann man in Englisch sagen: "Im folgenden/ jetzt/ in diesem Punkt möchte ich darüber schreiben ..."?

1.In the following, I would like to write about what is necessary to survive in the wilderness. 2.On this point, I'am going to explain how you can train a dog. 3.Now, it sould be analysed which spelling mistakes the author has made.

Also konkret möcht ich immer zu jedem Punkt1. 2. 3. auf Englisch ankündigen, dass ich jetzt "darüber schreiben", "etwas erklären", oder " etwas analysieren" möchte, ist das so richtig ?

Antwort
von Neweage, 8

Lass das "I would" weg. Schreib es genau so, wie du es auch schon selber geschrieben hast, du kündigst es an. "in the following (text) I will analyse/compare/describe/explain (write about könnte man auch schreiben, klingt aber etwas... naja)

Mit den Punkten könntest du das so schreiben. In note 1 (oder point, geht glaube ich beides) I... 

Pass auf, das du nicht immer die gleiche Formulierung nimmst.

Kommentar von Englischtrainer ,

Ja, damit ich nicht immer" I'am going to" schreibe, habe ich ja "I would like" und "it sould be" eingesetzt...

Antwort
von Fabiano2002, 13

In the following point i would like to write about / In den folgenden punkt würde ich gerne über ... schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community