gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man in einer langjährigen Beziehung den gegenseitigen Respekt aufrecht erhalten?

gefragt von jouesuzette am 11.12.2007 um 10:57 Uhr

Vielleicht kennen das ja auch einige von Euch. Je länger man zusammen ist, desto niedriger die "Schmerzgrenze" - vor allem wenn's ums Streiten geht. Ich habe irgendwie Angst, dass der gegenseitige Respekt verschwindet. Wie ist das bei Euch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8073)
Menschen (3786)
Streit (755)