Frage von Kyliexoxo, 25

Wie kann man in einer kurzen zeit Vocabeln auswendig lernen?

Hallo erstmal:) Ich muss bis morgen die Englisch vocabeln auswendig lernen,denn ich werde morgen einen Test schreiben,doch wie kann ich sie schnell auswendig lernen?Habt ihr villeicht Tips?

Antwort
von sarahtom91, 10

Schreibe die Vokabeln auf ein Blatt und klebe diese an Dinge, auf die du immer schaust. Beispielsweise dein Schrank, Spiegel, Esstisch.. etc. 

So kann man vorallem die fiesen viel besser merken!

LG Sarah

Kommentar von Kyliexoxo ,

Dankeschön 😇

Antwort
von XxXFischchenXxX, 8

Nimm die Vokabeln als " Audio" auf und spiele sie immer wieder ab.. Viel Glück!

Dankeschööön😇

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Immer gerne ;)

Antwort
von Schischa3, 3

1 bis 2 Mal abschreiben und dann auf Kärtchen schreiben. Kärtchen durchgehen und die Kärtchen, die man schon kann, weg tun. Mit den Kärtchen hat man nicht immer die gleiche Reihenfolge und das ist gut so. Wenn man die Wörter kann, dann kann man das Blatt nehmen und die einte Übersetzung verdecken und dann selbst versuchen, die Übersetzung zu schreiben. Dann korrigieren und diese Wörter nochmals lernen, die man nicht wusste oder falsch geschrieben hat. 70% würde ich von Deutsch auf Englisch übersetzen versuchen und der restliche Teil von Englisch auf Deutsch.
Es gibt Leute, die besser durch hören und andere, die besser durch schauen lernen. Das kann auch die Lernmethode beeinflussen. Aber da die Wörter nicht mündlich abgefragt werden, muss man das schriftliche unbedingt auch trainieren. Wenn man die Wörter häufig geschrieben hat, schreibt man diese irgendwann automatisch richtig.
Die wenige Wörter, die man am Ende nicht kann, hat man auf einem Blatt und diese kann man noch am Morgen und in der Schule nochmals durchgehen.

Antwort
von 762002, 19

Du hast mich gerade daran errinert, dass ich morgen einen Vokabeltest schreibe. Vielen Dank dafür!!! Zu deiner Frage: Du könntest dir Karteikarten machen und sie durchlesen

Hahahha,dankeschön😂

Antwort
von luisaohneo, 5

Phase 6 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten