Frage von jestade1, 78

Wie kann man in einer Disco am besten ansprechen/antanzen? Was soll man am besten tun um mit einer Frau in Kontakt zu kommen?

Bin nach einer fast 2 Jährigen Beziehung wieder Single und weis nun nicht gerade wie man sich neue aufreist und flirtet! :D
Was soll man am besten tun um mit einer Frau in der Disco in Kontakt zu kommen? (Bin bald 18, und hald immer nur in einer Beziehung vorgegangen die letzten 2 Jahre, hab ich was verpasst in der Zeit als single?)

Antwort
von asenav7, 32

Also als ich letztes Wochenende feiern war hab ich mit meinen Freunden getanzt und da es im Club ja immer recht eng ist hat man zwangsweise andere Leute dabei berührt. Hinter mir war ein Junge, dessen Rücken immer meinen berührt hat beim Tanzen...irgendwann hat er sich dann mal umgedreht, sodass wir dann so zusammen getanzt haben. War eigentlich ganz gut so, probier´s doch mal aus :)

Kommentar von jestade1 ,

Danke dir! Klingt so als könnte es funktionieren :D mir tanzen :D

Kommentar von asenav7 ,

Also bei mir hat es geklappt :D sei aber nicht zu audringlich! Hände maximal in die Hüfte des Mädchens und je nach Reaktion gucken, ob doch noch mehr geht ;)

Antwort
von einmensch23, 26

Ich gebe dir jetzt einen meiner Meinung nach genjalen Schritt für Schritt Plan mit der ist wirklich genjal. Aber vorher noch ein paar Worte über die Psychologie dahinter.

Ein Attraktiver Mann besitzt gewisse attraktive Eigenschaften die er ohne darüber nach zu denken ausstrahlt. Wenn du es schafst zu diesen Mann zu werden werden Frauen damit beginnen dich zu wollen und du wirst zu diesen kleinen Prozentsatz von Männern gehören den Frauen in scharen hinter her rennen. Hier zu ein paar grundlegende Eigenschaften.

Eigenschaft Nummer 1. Selbstbewustsein. Die meisten Männer die sich mit einer schönen Frau unterhalten spüren diesen mächtigen Drang sie beeindrucken zu wollen. Dadurch zeigen sie der Frau sofort das sie ihn 100% haben können und er wird sofort langweilig weil er keine Herausvorderung für sie ist. Ein attraktiver Mann hat es nicht nötig eine Frau zu beeindrucken weil er so viele Frauen in seinen Leben hat das er sowieso die Qual der Wahl hat einfach weil er ein toller Kerl ist.

Eigenschaft Nummer 2. Er geht immer davon aus das sie Interesse hat. Es ist so das unattraktive Männer immer davon ausgehen das sie kein Interesse hat bis sie ihm das Gegenteil beweist. Attraktive Männer hingegen gehen immer davon aus das sie Interesse hat bis sie ihm das Gegenteil beweist.

Jetzt der Schritt für schritt Plan!

Schritt 1. Sozialisieren. Sobald du in den Club gehst ist volgendes wichtig. Du machst die erste Runde im Club und wärend dieser Runde existieren Frauen für dich nicht. Die Interessieren dich erstmal nicht. Du sprichst Männer an und lernst Männer kennen. Du musst nicht viel reden frag den ein paar sachen, bring ihn nochmal kurz zum lachen und geh weiter und sprech die nächsten an. Sofort sehen alle mit wie vielen leuten du dich unterhälst und du kommst direkt so rübba als ob du jeden kennst irre effectiv. Frauen gehen davon aus sobald sie dich sehen wie du mit anderen redest und lachst das du ein Mann sein musst den die Leute mögen und sowas wirkt irre attraktiv. Wichtig! Frauen sind in der ersten Runde tabu! Ignoriere sie. wenn sie dich ansprechen unterhalte dich kurz aber dan kümmer dich weiter um die Runde. Dadurch bringst du gerade die schönen Frauen komplett durcheinander weil sie es nicht gewohnt sind das Männer sie so behandeln und sie werden sich fragen "Warum zum Teufel redet er nicht mit mir was ist los mit ihm, was ist das für ein Typ das er sich so verhält ?" irre effectiv. 

Schritt 2. Unattraktive Frauen ansprechen. Jetzt beginnt die 2. Runde in dieser Runde sind schöne Frauen tabu! Du tust jetzt nichts weiter als das was du bereits in der ersten Runde getan hast nur das du unattraktive Frauen kennenlernst. Sprech am besten Gruppen von Frauen an wo sich schöne und unattraktive Frauen befinden und sprech die unattraktive an. Hier ist es wichtig das du sie vlt kurz ansprichst mit irgendeinen banalen Eisbrecher wie "hast du ne ahnung wie lange hier noch offen ist?" oder "kurze Frage wie spät ist es?" danach bringst du sie zum lachen verwende humor, humor ist immer irre effectiv und erlaubt es dir im Prinzip alles zu sagen. Sorge dafür das sie kurz einen Emotionalen hoch erlebt und dan geh. Jetzt wird das ganze sehr Interessant. In dem Moment in dem Moment in dem sie ein gutes Gefühl bei dir hat will sie nicht das du gehst aber du tust es trozdem. Das ganze hat folgenden Grund. Wir Menschen schätzen erst dan Dinge wenn man sie uns weg nimmt. Diesen effect nutzt du hier für dich. In dem Moment wo du gehst werden sie damit beginnen dir hinterher zu schauen. Auserdem kommunizierst du sehr deutlich das sie diejenige ist die dich beeindrucken muss und dich erobern muss, die um deine Aufmerksamkeit kämpfen muss.

Schritt 3. Schöne Frauen ansprechen. Jetzt hast du all die schönen Frauen extrem neugierig gemacht und jede wird sich fragen wer zum teufel du bist. Auserdem hast du dir irre viele Freunde gemacht ab jetzt hast du dir Optionen gemacht wo und wie du deinen restlichen Abend verbringst und bist dashalb nicht mehr auf sie angewiesen alle attraktiven Charakerlichen Eigenschaft beginnst du nun automatisch zu demonstrieren ohne selbst darüber nachdenken zu müssen wirklich irre effectiv. Jetzt machst du die letzte Runde und sprichst attraktive Frauen an. Wichtig! Genau wie vorher ist es wichtig immer dan zu gehen wenn sie sich gut fühlt, wenn sie ein emotionalen hoch spürt. Du wirst in ihren blick sofort erkennen wie sie dich unbedingt bei sich behalten wirst. Du sagst einfach das du kurz weg bist aber das du gleich wieder kommst. Ob du wieder kommst oder nicht kannst du selber entscheiden. Das selbe machst du mit allen anderen Frauen auch. Irgendwann kannst du dir 2-3 Frauen aussuchen bei dennen du bleiben möchtest und sorgst die ganze Zeit über für ein emotionalen hoch und gehst zur anderen und immer so weiter dan gehst du wieder zu der einen, sorgst dort für ein hoch und das selbe Spiel nochmal. 

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Kommentar von jestade1 ,

Wow, danke dir erstmals! :D
Hab ein paar Fragen!
Hast du den Plan selbst erfunden?
Könnte nämlich echt funkn!

Wie soll die erste Runde genau funktionieren? Wie spricht man einfach Männer an die man nicht kennt? Und das in einem Club?
Ich bezweifle das man wildfremde Männer nach der Reihe zum lachen bringt! :/
Und noch was, wie schaffe ich es in einem Club/Disco mit ca 500 Leuten das einen die Frauen ansehen und mich merken? Ich glaube ich könnte alles machen in einer Disco und keiner würde es bemerken :O

Kommentar von einmensch23 ,

1.einen Mann kennenlernen ist normal supper einfach. Du solltest dir natürlich jetzt nicht die agresieven aussuchen sondern mehr welche die nett wirken und dan einfach ne kurze Frage vlt "kurze frage wie spät ist es" oder so etwas keiner der nett und freundlich wirgt wird hier drauf mit "geh weg" oder so etwas antworten. Geh da einfach nach Gefühl. Natürlich gerade in Clubs und baars wo die leute besofen sind kann der Schuss auch nach hinten los gehen deshalb einfach ein wenig nach Gefühl such dir welche die freundlich wirken. Was sehr gut ist wenn du irgendwo dort bist wo dich die leute eh schon kennen und dich mögen, da hast du einen enormen Heimvorteil.

2. Das ganze soll jetzt kein Staffellauf werden oder sowas :D also fang jetzt nicht an durch den Club zu rennen und jeden wie von einer Biene gestochen so schnell wie möglich kennen zu lernen als ob es um dein Leben gehen würde :D einfach etwas rum kommen und und dich Soziallisieren. Sehr effectiv wird es wenn man den Türsteher, Barkeeper oder den Clubbesitzer kennst den das ziht deinen Soziallen status noch viel Höher da diese Leute in Clubs und Baars am meisten Macht haben, denn der Türsteher entscheidet wer reinkommt, ob er sofort rein kommt oder er sich hinten anstellen muss. Der Clubbesitzer da brauch man nicht viel zu sagen warum er so viel macht hat. Das heist ein enormer vorteil kann es sein sich mit diesen Leuten gut zu verstehen. Den der Sozialestatus ferbt ab und schiest deinen Status in die höhe und Frauen und auch algemein Menschen fühlen sich algemein zu Menschen mit höherem Sozialenstatus hingezogen weil wir uns gerne hoch zihen lassen. Also eine sehr entspannte Position.

3. Frauen merken sowas. Die kriegen sehr gut mit was in ihren Umfeld passiert. Wenn es die eine nicht gesehen hat dan hat es ihre Freundin gesehen und das spricht sich rum. Oder hast du dich nie gefragt warum Frauen zu zweit auf klo gehen ? Einer der Gründe ist der weil sie dort mit ihrer besten Freundin über dich reden kommst du gut bei allen Frauen an wird es immer entspannter für dich und du kannst regelrecht dich entspannen werend ihre beste Freundin sie überredet etwas mit dir zu haben :D das heist solange du gut bei den Leuten ankommst machen sie einen großen Teil der Arbeit für dich und du kannst dich entspannen :D

Antwort
von DanBam, 26

Mit den coolsten Jungs der Stadt losziehen und der Rest ergibt sich fast von alleine.

Antwort
von Mellow187, 27

Probiers einfach mit einem Getränk
Sag dem Kellner er solls ihr bringen und sagen das es von dir ist bzw. auf dich zeigen

Wenns dann leer ist kaufst du das gleiche Getränk und gehst hin :P
Oder fragst sie ob sie was anderes möchte

Kommentar von jestade1 ,

Klingt stark nach fernsehn :D

Antwort
von Kronprinz1, 13

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir Super geholfen

Kommentar von jestade1 ,

Ist das eher für jugendliche oder für die ältere generation?

Kommentar von Kronprinz1 ,

Für Männer zwischen 16 und 35. 

Antwort
von SiciFish, 40

davon ausgehend dass du tanzen kannst (!!!) versuch es annähernd kontaktfrei, mit augenkontakt und dem ganzen frauenkram :D

Kommentar von jestade1 ,

Ja tanzn tu ich eh sogar gern, zumindest wenns egal is wie ^^ aber wie komm i dan zum schmusen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten