Frage von deone, 104

Wie kann man in einer Beziehung ein badboy sein?

Wie kann ich ein bisschen mehr badboy sein zu meiner Freundin? Anscheinend braucht sie es ja.kennt jemand Sprüche oder Sachen wie ich reagieren soll oder sonst was damit sie dem Spruch gerecht wird "ist man ein ars.. kleben sie am ars.." ? Zb sie schreibt was ich gehe on lese was sie schreibt und gehe einfach of Sowas? Kann mir jemand da Tipps geben oder wie ich mich verhalten kann?

Antwort
von KIttyHR, 39

Warum willst du dich für ein Mädchen verstellen ?? Wenn sie dich nicht so will, wie du wirklich bist, dann ist sie auch nicht die richtige.

Die meisten Frauen und Mädchen mögen es, wenn ihr Partner genau das Gegenteil von einem "Bad Boy" ist. Bevor du es dir dauerhaft angewöhnst, solltest du es lieber direkt von Anfang an bleiben lassen.

Wenn deine jetzige Freundin einen richtigen Ar*** will, muss sie sich einen suchen. Davon gibt es auch genug auf der Welt … nur wenn sie einmal ein richtiges A Loch gennen gelernt hat, ändert sie ihre Meinung ganz schnell wieder und bereuht es, einen tollen Kerl, wie dich gehen gelassen zu haben .

Antwort
von lillypiper, 61

mach das nicht.wenn ihr schon zsm seid mag sie dich so wie du bist. leih ihr deinen pulli, das mag jede.

Antwort
von Milkey, 57

Ohne spaß, wie kommt man auf sowas behi*dertes

Antwort
von ShoXeD420, 68

Die Art ist einfach nur bescheuert und kommt garantiert nicht gut an...

Kommentar von deone ,

Sie will das aber

Kommentar von FallingSociety ,

Bitte bleib dir selbst treu und ändere dein 'Ich' nicht für deine 'Freundin'. Wenn ihr deine Art nicht gefällt , dann solltet ihr euch wohl oder übel trennen. Allerdings ist es keine Lösung , weder für dich noch für sie , deinen Charakter zu verändern. Am besten du sprichst mit ihr darüber und stellst klar , dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzen wirst. Sprich : entweder sie nimmt dich so wie du bist oder sie lässt es.

Antwort
von voruebergehend, 54

Also das mit dem on-off-gehen ist echt ne kack Idee. Ich würde das mit dem Bad Boy eher aufs Sexuelle beziehen.

Kommentar von deone ,

Ne da bin ich das ja das weiß sie ja ist generell auf meine Art anscheinend zurück zu führen

Kommentar von voruebergehend ,

Hm, okay. Du solltest sie echt fragen, was sie damit meint. Dann wunder dich aber nicht, wenn du es nicht umsetzen kannst. Ein bad boy ist man, oder halt nicht. Das fängt beim Charakter und Verhalten an und zieht sich bis zu den Klamotten. Verändern solltest du dich aber nicht für sie.

Antwort
von NewSanchez86, 44

Klasse Idee !

Die ist ja nicht mit dir zusammengekommen weil du bist wer du bist.

Fang was mit Ihrer besten Freundin an oder ignorier sie oder versetz sie kurzfristig.

Ohh man...

Kommentar von Ebony20 ,

Wunderbar 😂

Antwort
von xkizbabyx, 56

Sie ist bestimmt mit dir zusammen gekommen weil sie dich liebt so wie du bist. Und wenn das nicht der Fall ist dann soll sie sich doch nen Bad Boy suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community