Frage von GuteFragePaco22, 30

Wie kann man in einer 5.Klasse beliebt sein?

Also ich würde mehr sagen können nicht so tussi Haft vorkommen aber trotzdem zu den coolsten gehören ,wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedxrkside, 19

Sei einfach du selbst✨

Antwort
von 42656e, 16

Und da machst du dir in der 5. schon Gedanken. Und außerdem heißt cool nicht mit 15 dann rauche und saufen, nur schon mal zur Info.
Wie wär es, wenn du dich einfach an deinen Freunden orientierst?!