gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man in einem monat 5 kg abnehmen (10 kg in 2 monaten will ich schaffen) diätplan?

gefragt von LiiKe1star am 19.02.2009 um 14:02 Uhr

bin 167 cm groß und wiege ca. 63 kg 18 jahre alt un möchte bis zum sommer eine schöne bikini figur haben :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.034 abnehmen x 3.800 diaet x 2.527

mellos88
beantwortet von mellos88 am 2. März 2009 11:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

na bis sommer ist ja noch etwas zeit=) ich bin 1,65 und wiege 61kg. der bmi sagt zwar dass ich mein idealgewicht habe, aber ich bin unzufrieden! (5-7 kg müssen weg!!!!)

ich habe oft versucht mit diäten an meine traumfigur zu kommen...habe aber gemerkt: nach der diät kommen die pfunde schnell wieder zurück! deswegen habe ich mich weiter erkundigt und bin es auch am ausprobieren: eine ernährungsumstellung ist die lösung! natürlich in verbindung mit sport... ich mache das schon seit knapp 2 wochen und habe schon 2-3 kg verloren und fühle mich auch viel besser!

mein plan: morgens: müsli mit fettarmer milch und obst, knäckebrot/vollkornbrot mit fettarmen käse oder geflügelwurst

mittags: (hier esse ich eigentlcih normal...ich verzichte natürlich auf sehr fetthaltige produkte aber an meinem mittagessen hat sich nicht viel geändert)

dann ins fitness studio :ca 6 mal pro woche

abendessen: gekochtes geflügel, gekochtes gemüse, obst...

so siehts aus: ist unkompliziert, schmeckt und macht satt...so habe ich auch ergebnisse gesehen! ich mache es weiter und bin mir sicher bis zur bikinisession habe ich meine traumfigur;)

wichtig ist:vieeel trinken!!! denn allein dadurch verbrennt dein körper ca 30% mehr fett;)

und ein tip: nicht fett sondern kohlenhydrate (reis, nudeln, kartoffeln....) sind die wahren dickmacher! wenn du kohlenhydrate isst, schüttet dein körper insulin aus... und das verhindert die fettverbrennung!!! deswegen solltest du dies in möglichst geringen mengen zu dich nehmen. (am besten morgens/mittags)

wenn du mal hunger auf was süßes hast, solltest du schokolade und ähnliches durch getrocknete früchte ersetzen, sie schmecken nicht nur, sondern sind auch gesund=)

viel Zucker(z.b im tee): ohne kann ich nicht leben....dachte ich, aber ich habe einen guten ersatz gefunden....süßstoff oder traubenzucker! würde ich dir nur empfehlen denn zucker ist ebenfalls ein kohlenhydrat und die fettverbrennung wird gehemmt.

durch diese umstellung verzichtest du vielleicht auf deine lieblingsspeisen, aber wenn du durchhältst und geduld hast wirst du sehen, dass man viel mehr vom leben hat, wenn man sich gesund ernährt (nach einer zeit gewöhnt man sich sowieso daran und das verlangen nach "sünden" verringert sich;)

wünsch dir viel erfolg;)

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 19. Februar 2009 14:08
1x

Gar nicht. Soviel in so kurzer Zeit abzunehmen ist zum einem unrealistisch, und selbst wenn es geht, ist es extrem ungesund. Mach Sport und versuche deinen Körper zu straffen, denn zu dick bist du definitv nicht.

anonym
beantwortet von SmokyStgt am 7. August 2009 09:39
0x

Hallo,

keine Frage des Gewichts.. eher eine Frage des Fettanteils.

Lass die Finger von Diäten, stell Deine Ernährung um und nehem viele gesunde Sachen zu Dir. Bewege Dich, treibe Sport.

Ich habe in 9 Wochen 7 Kilo verloren obwohl an mir nicht veil Fett war, doch jetzt ist das Hüftgold weg und ich fühle mich besser.

Du möchtest es auch schaffen?! unter www.Brandrauch.de findest Du den Kontakt zu mir. Dann kann ich Dir meine Erfahrungen weitegeben, is ja sehr individuell und muss an den Lebensstil angepasst werden.

Grüße Andi

anonym
beantwortet von jessikarene am 18. Juli 2009 10:07
0x

Hallo,

ich bin Ernährungstherapeut. Gehe doch einfach einmal auf unsere Homepage unter www.gesunddurchfitness.de. Unter den Button "Wunschgewicht" gibt es unser Konzept kostenlos. Wenn dann noch Fragen sind kann ich diese gerne kostenlos per E-Mail beantworten. Dazu gehst Du einfach auf unser Kontaktformular. Viel Spass beim lesen.

LG René

oli1285
beantwortet von oli1285 am 1. Mai 2009 21:44
0x

10 Kilo sind bei deinen Werten definitiv zu viel, darum möchte ich Dir keine Tipps geben! Vielleicht solltest du durch etwas Muskeltraining die Figur straffen und ausformen, aber das ist keine Sache von 4 Wochen.

Oli

anonym
beantwortet von Pummelweib am 2. März 2009 11:20
0x

Eine Garantie schnell abzunehmen, gibt es kaum, außer man macht eine sinnlose Crash-Diät, die meistens auch noch ungesund ist. Einfach abwechslungsreich essen, mit Obst und Gemüse. Ausserdem viel trinken, wenig naschen, aber nicht ganz weg lassen. Etwas Sport machen und hoffen das man am Bauch abnimmt, denn der Körper sucht es sich, leider selbst aus, wo er abnehmen möchte.

anonym
beantwortet von samy2 am 27. Februar 2009 09:47
0x

Also ich denke auch, das du mehr als zwei Monate brauchst. Ausserdem garrantiert dir nicht eine abnahme von 10 kilo einen Flachen Bauch. Ich wuerde mir eine Fitness CD kaufen oder mich bei einen Fitnesstudio anmelden. Auch gut ist Wii fit.

gallensteiner
beantwortet von gallensteiner am 20. Februar 2009 10:29
0x

Meine Schwester hatte damit guten Erfolg: http://gallensteiner.abnehmen.click.digibux.de/ Mal probieren!

weberwf
beantwortet von weberwf am 19. Februar 2009 14:11
0x

Ein Tag essen, ein Tag nix essen, Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,Ein Tag essen, ein Tag nix essen,

Kommentar von monikaz am 19. Februar 2009 14:28

Was soll denn das sein!?!?

Kommentar von 23e6a932bc8ef24a614be4e4dcdc57ffsmallHolinger am 27. Februar 2009 16:47

eine 0,5 Diät les es doch. =D scherzele Sowas ähnlcihes wie eine Null Diät nru das man an einem Tag halt was essen warf:)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.