Frage von JoschiCoco, 54

Wie kann man in einem Keller am besten wieder Ordnung schaffen?

Ich mit meiner Familie sind in unser Haus gezogen und habende meisten Kisten einfach irgendwie in den Keller geschmissen und niemand legt Wert darauf das Chaos wieder in Ordnung zu kriegen. Danke

Antwort
von HenrikHD, 54

Hinten anfangen, aussortieren, alles was man noch braucht ordentlich hinstellen (im baumarkt gibts super regale für boxen usw) ( wichtig ist, alles beschriften, wo was drinn ist)
Von vorne bis hinten und Am ende sollte ordnung sein. vorrasugesetzt man Trägt nicht alles von a nach b

Kommentar von JoschiCoco ,

Ich glaube ich hab jetzt einen Plan. Danke

Kommentar von nixawissa ,

toll- es hat bei Dir geklingelt!

Antwort
von Olga1970, 49

Dafür gibt es doch Kellerregale (aus Metall, Kunststoff oder Holz), bekommt man in Bauhäusern oder bei Ikea. Und dann nehmt ihr euch mal einen Samstag Zeit, baut die zusammen und räumt alles in die Regale, und schon sieht es ordentlich aus. Was ihr wirklich nicht mehr braucht entsorgen, denn meistens hebt man auch viel zu viel Kram auf, was man gar nicht braucht.

Antwort
von hieber, 39

einfach bei schlechtem wetter mal einen halben tag ausmisten. am besten zu zweit. da sieht man gleich viel erfolg. dinge verschenken oder auf dem flohmarkt verkaufen, den rest entsorgen.

Antwort
von Cougar99, 42

Esmüsste sich dazu nur jemand entschliessen, Ordnung zu machen, Regale aufzustellen usw.

Antwort
von gala4000, 38

ich hab nach10  jahren gerümpel festgestellt das im keller irgendwie nur müll rumliegt und alles weggeschmissen. und falls ich doch mal was brauche kauf ich das dann neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community