Wie kann man in einem Jungenalter Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo GuardarZ,

Du kannst im Grunde genommen fast jeden Job machen, vorausgesetzt dich will jemand für deine Arbeit bezahlen. Das wird heutzutage schwierig, weil lieber Praktikumsplätze vergeben werden, aber fragen kostet nichts. Frag ob sie Ferienjobs oder Nachmittagsjobs für Schüler anbieten und wenn ja dann sprich ab wie lange und wann du kommen kannst und was sie zahlen würden. 

Ansonsten bieten sich auch die Klassiker an: In der Nachbarschaft Autos waschen oder Rasen mähen.

Viel Erfolg,
Drea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
12.12.2015, 00:27

Wo könnte man sich den zb bewerben

0
Kommentar von GuardarZ
12.12.2015, 00:34

Und da soll ich einfach hingehen und fragen?

0

Sowohl Baby Sitten als auch Zeitung austragen muss nicht jeden Tag ausgeführt werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
12.12.2015, 00:20

Ist aber ein Knochenjob und ist bei den meisten Anbietern in meiner Nähe ab 15

0
Kommentar von SechsterAccount
12.12.2015, 00:22

Naja babysitten geht schon klar , aber verständlich das man da jemand älteren haben möchte .

Zeitungsaustragen hat auch einiges mit sortieren in dem Büro zu tun , man sieht doch ausgesprochen selten Kinder Zeitung austragen .
Ich finde es aber lustig ,dass dein Ziel ist , Geld zu verdienen aber nicht allzu viel Anstrengung zu investieren . Ist an sich eine gute Maßnahme um zu lernen mit Geld umzugehen .

0
Kommentar von GuardarZ
12.12.2015, 00:25

Ich würde mich natürlich anstrengen nur mir fehlt die Zeit zum Zeitung austragen

0
Kommentar von SechsterAccount
12.12.2015, 00:27

Ein Bekannter macht es 1-2 mal am Wochenende und verdient 60€ im Monat ...

0

Hallo GuardarZ

Wie wäre es denn mit Einkäufe  für ältere Menschen erledigen die noch selbst kochen? Ist übrigens eine Marktlücke.Essen auf Rädern wird allmählich zu teuer.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
12.12.2015, 00:32

naja wir haben eine "junge Gegend"

1

z. B. Gassi gehen. Dafür gibt auch schon bisschen Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
12.12.2015, 00:20

Ich kann leider nicht so gut mir Hunden

0
Kommentar von GuardarZ
12.12.2015, 00:22

Das ist ja das Problem

0
Kommentar von GuardarZ
12.12.2015, 00:24

Ist in meine Gegend hauptsächlich ab 15

0

Was möchtest Du wissen?