Frage von deinefrage2016, 115

Wie kann man in eine Menschenmenge reinfahren ohne zu Bremsen (Gewissen, Nizza)?

Ich verstehe das einfach nicht.... Wie kann man mit einem LKW einfach nicht bremsen sondern auf das Gas drücken und Menschen überfahren....

Was heute nacht in Nizza passiert ist, ist so traurig.... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerd1011, 46

so etwas ist auch mit einem Tempomat möglich, da braucht man kein Gas zu geben.

Kommentar von deinefrage2016 ,

Man sieht eindeutig im Video das er Gas gibt.

Antwort
von CSHH1978, 63

Indem man die gleich zu überfahrenden Menschen nicht als Menschen einordnet, sondern als etwas irgendwie anderes, das beseitigt werden muss: Als Gefahr oder als Dreck oder sowas in die Richtung.

Kommentar von clemensw ,

Der Begriff, den du suchst, lautet "Kufar".

Antwort
von Doktorfruehling, 61

Ich kann deine Frage nicht verstehen. Dafuer gibt es keine Erklärung. schwacher Charakter, Fanatische Verblendung, Ausnahmesitautionen - Augen zu und durch

Antwort
von schattenrose96, 65

Indem man ein falsches Menschenbild hat... oder gestört ist... oder vom einem Gestörten dazu manipuliert wurde... Genau kann man das ohne ein psychologisches Gutachten nicht sagen. Meiner Meinung nach kann man aber nicht gesund sein, um sowas zu machen!

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 55

Die IS-Anhänger sind halt keine normale Menschen. Die sind einfach nur krank und widerlich. Größten B*st*rde auf Erde.

Antwort
von Shiftclick, 50

... oder wie kann man zusehen, wie Häuser abgefackelt werden oder Hunderte Menschen absaufen? Die Menschen scheinen durch und durch verderbt zu sein ...

Antwort
von Juppida75, 25

Man kann auch nur am Verstand der Menschheit zweifeln. Es gibt so unglaublich viele Beispiele, wo man sich nur fragt WARUM???!!! Inquisition / Ausrottung von Ureinwohnern / Kreuzzüge / Kolonialisierung / HOLOCAUST / Vietnam / Bosnien und so viele mehr. Auch in der heutigen "aufgeklärten" Zeit.

Wie können "normale" Individuen zu solchen Greueltaten fähig sein. Familienväter schicken Kinder in die Gaskammer, rotten ganze Familien mit dem Maschinengewehr im Massengrab aus.

Hinter dem Wort Befehl wird sich gerne versteckt. Aber WIR sind die, die diesen Monstern folgen. Ob Führer/ Duce / General/ Papst / Hindu-Göttern/ Allah usw.. Religion, EGAL welche! Ist die schlimmste Droge der Menschheit.

Wir sind immer noch im Neandertal. Nur mit anderen Waffen. Und solange wir nicht lernen anders denkende zu tolerieren. Und nicht immer neidisch auf den Teller des anderen gucken.

Solange werden wir uns weiterhin gegenseitig vernichten. Die Menschheit ist die schlimmste Plage dieses Planeten.

Antwort
von zahlenguide, 55

Propaganda: hat im 2. Weltkrieg wunderbar funktioniert und ist für mich der Hauptgrund Nummer 1 für Kriege!

Antwort
von SiViHa72, 34

Platt gesagt: krankes Weltbild. Sonst würde man nicht meinen,d ass andere Menschen wenigerw ert sind als man selbst und es " verdient haben", so zu sterben.

Erzähl man mir, was man will.. so was will kein Gott.

Antwort
von dertiger19, 46

blöder terror -.- ich verstehs auch nicht sowas dürfte es garnicht mehr geben