Frage von Dovahmon, 45

Wie kann man in dont starve Pflanzen düngen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ayrknox, 35

Du brauchst das Item *Mist* das du von manchen Tieren bekommst. :)

Kommentar von Dovahmon ,

Ja ich weiß ich habe bereits jede Menge davon ^^ ich habe Beeren bepflanzt, wollte die düngen, habe aber nirgendwo eine Option davor gegeben :/

Kommentar von Dovahmon ,

*dafür gesehen

Antwort
von FloydRose91, 28

düngen einfach mit schejsse