Frage von 1900minga, 137

Wie kann man in dieser Situation schlagfertig antworten?

Bin normal einigermaßen schlagfertig, jedoch ist mir gestern in folgender Situation keine lustige/zweideutige Antwort eingefallen:

Mädchen beschwert sich:
Wenn Jungs viele Weiber haben, sind sie die größten Player, wenn wir Frauen viele Männer haben sind wir gleich die größten Schl/Hoes

Wie hättet ihr geantwortet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wutangclanfan, 137

Darauf gibt es eine gute antwort undzwar stell dir vor der penis ist ein schlüssel und die vagina ein schloss , wenn du jedes schloss mit dem schlüssel öffnen kannst hast du den masterkey aber wenn du ein du ein schloss bist dass von jedem schlüssel geöffnet werden kann bist du nur ein billiges schloss

Kommentar von wutangclanfan ,

sorry für das deutsch dumme autokorrektur aber meine message ist glaubich angekommen

Kommentar von luvU2 ,

Es ist erbärmlich eine Frau mit einem Schloss zu vergleichen.
Nur zur Info: Frauen haben auch Gefühle.

Kommentar von 1900minga ,

Und Männer mit einem Schlüssel zu vergleichen, ist natürlich was ganz anderes oder wie?
War klar, dass bei solchen Fragen die ersten Feministinnen angelockt werden.

Kommentar von 1900minga ,

Alleine wegen LuvU2 gibt es für die Antwort den Stern

Kommentar von wutangclanfan ,

haha seh es einfach mal mit humor

Kommentar von DaniGGa3 ,

hahahahhahaha lachkick

Antwort
von WOMBAT23, 116

Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt und jedes aufschließt, ist der krass...
Wenn du aber nen Schloss hast, was jeder Schlüssel aufmacht ist das echt k****... 😂
Wenn du es nicht verstehst frag einfach 😄

Kommentar von 1900minga ,

Hab ich verstanden danke😄

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 48

Stimmt doch grundsätzlich.

Warum sollte man(n) darauf "schlagfertig" antworten?

Wie wäre es daher, falls unbedingt gewünscht, zum Beispiel mit: "Wo du recht hast, hast du recht."

Gruß, earnest


Antwort
von MetalTizi, 60

Naja sie hat ja auch ziemlich recht damit

Kommentar von 1900minga ,

Spielt überhaupt keine Rolle!
Nur weil es stimmt, kann man trotzdem eine gute Antwort parat haben!