Frage von itsmrsmeyer, 78

Wie kann man in dieser Formel "h" berechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agiltohr, 33

Wenn du auspotenzierst hast du h^3 geteilt durch 16. Das Ganze mal 16 und dritte Wurzel ziehen.

Kommentar von itsmrsmeyer ,

Danke! :)

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 15

Schaue welche Größen und Formeln dir bekannt sind.

Eventuell eine Formel in eine andere Formel einsetzen, danach die Formeln nach h umstellen.

Welche Eigenschaften dieses Kegels sind dir denn mitgeteilt worden ?

Antwort
von goali356, 19

Einfach nach h umformen. Sofern du die anderen Werte hast.

Antwort
von resdaXallfVL, 38

durch pi^3 teilen und dann *4 danach halt noch dritte wurzel