Wie kann man in diese Person so doll verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe ist nicht gleich Liebe! Manchmal denkt man nur man wäre verliebt, und "verliebt sein" ist mit wirklicher Liebe auch nicht vergleichbar! Man liebt niemals gleich! Genau wie viele immer nach einer Trennung sagen "ich werde nie wieder lieben können", das ist völliger Blödsinn...

Er ist wohl etwas besonderes für dich und hat etwas, was andere nicht hatten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Formen zu lieben deswegen halte ich für ganz normal aber kennst du den Jungen auch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnung8900
19.02.2016, 22:45

Ja, kennen tun wir uns schon lange (Ca. 5 Jahre) Aber seit letztem Jahr hatten wir halt mehr Kontakt und dann bei einem Zufälligen Wiedersehen bei einem 2 Wöchigen gemeinsamen Wirtschaftspraktikum haben wir uns dann noch besser kennengelernt und seitdem auch bessern Kontakt

1

Was möchtest Du wissen?