Wie kann man in die Klassengemeinachaft aufgenommen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst viel mehr selbstbewusst sein und so sein wie die anderen. In der fünften orientieren sich/beurteilen Mädchen (oder jungen) grösstenteils nur nach den Oberflächlichen Sachen. Wenn du später älter bist dann solltest du deinen Stil beibehalten, dann macht jeder sein eigenes Ding. Ich spreche aus Erfahrung, nur bei mir war es komplett umgekehrt. In der 5. war ich das Gegenteil vom Außenseiter, jetzt bin ich in der 8. und hab kaum was mit meinen Klassenkameraden zu tun. Also sei selbstbewusster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wieso du Anzüge in der Schule trägst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
12.07.2016, 13:47

ja weil es mir gefällt und weil ich mich wohl drinnen fühle

0

Was möchtest Du wissen?