Frage von dominik81physik, 16

Wie kann man in Deutschland Amerikanisch leben?

Ich lieb die Usa und würde gerne den Lebensstil in Deutschland Praktizieren Danke.

Antwort
von fresherdude2008, 12

Zu allererst kaufst du dir einen Alten Pickup Truck mit dem du einige male gegen einen Baum fährst, damit er auch geeignete Dellen auf der Motorhaube hat. Jetzt kannst du problemlos deine Illegal mit Vollmantel Munition gejagten Rehe und Wildschweine darauf anbinden, ohne dass sie runterrutschen. Denn als Waschechter Amerikaner hat man natürlich keinen platz auf der Ladefläche, da diese mit vom Straßenrand aufgehobenen Brettern und Tierkadavern voll ist. Als nächstes brauchst du natürlich auch eine 45. oder 9mm mit der du jede Beefjerky Verpackung und Bier Dosen ohne Probleme öffnen kannst. Optional kannst du auch noch etwas Schnaps in deiner Garage brennen. Hier eine gute Anleitunghttp://www.tippsundtricks24.de/essen-und-trinken/likoer/anleitung-schnaps-brenne...ndlagen/ Schon bist du ein echter Amerikaner. Allerdings darfst du natürlich während deinen Amerikanischen Tätigkeiten unter keinen Umständen deinen Kautabak vergessen.

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Warum machst du dir so viel mühe für so ein Unnötigen text ^^

Kommentar von NANABUMBUM ,

Du bist einer der dümmsten Mensch die mir je im Internet begegnet ist

Antwort
von perledersuedsee, 14

Da Deutschland ein freies Land ist, machst du das einfach. Du kannst auch in jedem größeren Supermarkt original amerikanische Lebensmittel kaufen. Selbst ein Haus im amerikanischen Stil kannst du dir bauen. Du kannst auch einen amerikanischen Wagen fahren, dich in amerikanische Klamotten kleiden und amerikanisches englisch sprechen. Viel Spaß. I love it!

Antwort
von Keana, 13

Hier kannst Du ja mal schmökern:

http://www.focus.de/reisen/usa/tid-19186/kulturschock-usa-erfolgsdenken-jeder-is...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten