Frage von benutzer233, 132

wie kann man in der schule mehr so wirken als wäre man sehr nett und freundlich und für jeden da?

Antwort
von Hoppel500, 44

Naja, das ist schon eine sehr interessante Frage. Ich würde mal sagen, dass du dich, wenn du bei Lehren punkten willst, nach vorne setzen solltest und immer sehr interessiert ihn angucken und mitarbeiten solltest. Bei deinen Mitschülern solltest du immer helfen, wo du nur kannst.(Das habe ich auch so gemacht, zwar nicht in der Schule sondern in unsere Kirchengemeinde, da  habe ich einfach immer bei allem aufräumen geholfen oder mich so oft es ging um die Kinder gekümmert)Du solltest am besten alle Chancen nutzen nett und freundlich zu wirken. Aber am ende wirkt man nicht mehr nur so, sondern man ist es auch, ein guter Nebenerwerb.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LGHoppel500

Antwort
von Kapodaster, 40

Indem man nett und freundlich und für jeden da ist.

Fakes werden schnell durchschaut und machen sich noch unbeliebter als offen unfreundliche Typen.

Kommentar von optiofabricae ,

Ja, das spiegelt genau die Realität in Deutschland wider. Bei uns an der Schule waren auch immer die Netten, Freundlichen und Fleißigen total beliebt und geachtet, während die Bösen, Machos und Coolen von diesen netten Brillenträgern immer auf dem Pausenhof verprügelt wurden. Wenn man eins in der Schule lernt, dann dass man mit Freundlichkeit in der Schule und im Leben Erfolg hat.
Ich hab übrigens vorhin gehört, ab morgen schießt die Bundeswehr nur noch mit Blumen. Natürlich nur mit frischen. Verwelkte verletzen die Würde des Menschen.

Antwort
von Noidea333, 43

Indem man lächelt und das Lächeln auch ehrlich gemeint ist :-)

Antwort
von 19hundert9, 61

In dem man sehr nett und freundlich und für jeden da ist.

Antwort
von 2001Jasmin, 30

Indem man so ist wie du es beschrieben hast 😀

Antwort
von pikachulovesbvb, 62

Nett, freundlich und für jeden da sein ;)

Antwort
von LifeWithMilina, 19

sehr nett sein, freundlich sein & für jeden da sein.

Antwort
von jkcookie, 50

In dem man so ist wie du es beschrieben hast. So ein Status baut man sich auf und das kommt nicht einfach so schnell.

Sei so und du wirst so gesehen.


Antwort
von Skibomor, 45

Warum sollte man so wirken, wenn man nicht so  ist?

Kommentar von benutzer233 ,

nein wenn man es ist aber es niemand wirklich weiss :)

Kommentar von FrackiNr1 ,

Es dann halt einfach mehr zeigen 

Antwort
von optiofabricae, 18

Lügen, Betrügen, Einschmeicheln, Heuchelei, die versteckten Juden im Keller verraten usw. Deine Frage wundert mich etwas, das alles lernst du doch schon seit der Grundschule. Streng dich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community