Frage von mcteven, 44

Wie kann man in der schule besser werden,mit den Noten?

Ich bin in der 7 klasse und fast in der 8 und wollte fragen ob ich noch die 2 vieren wegmachen kann,ist wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HELLEN1C, 38

Besser lernen, oder Nachhilfe :).

Kommentar von mcteven ,

Wie lernen,bin immer abgelengz

Kommentar von HELLEN1C ,

Plane am besten genau was du lernen willst, richte dir alles ein, am Besten Tagsüber (nicht gegen Abend). Wichtig ist das du deine Ruhe hast und das du eine Richtige Methode die für dich passt zum lernen findest (zb. mit jemanden zusammen der dich abfragt, dir die Sachen vorher erklärt, oder indem du dir alles Stichwortartig aufschreibst und dann lernst etc.).

Du musst für dich selber rausfinden wie du am besten lernst, jeder ist da anders.

Kommentar von Kranta ,

Versuch dich zu konzeentrieren, anstatt dich ablenken zu lassen! ^^

Kommentar von Kranta ,

*konzentrieren

Antwort
von Kodokuna, 17

Lern mehr und versuch in der Freizeit möglichst fehlerfrei zu schreiben. Und ließ Abends immer zwei bis drei Mal alles durch was ihr in den letzten Unterrichtsstunden gemacht habt. Dann hast du schon bisschen im Kopf wenn du für nen Test oder so lernst. Ganz wichtig ist aber im Unterricht aufzupassen. Ich merke mir nur alles im Unterricht und lerne fast nie. Und ich schreib gute Noten ;)

Kommentar von mcteven ,

Danke für dein kommentar

Antwort
von TheAllisons, 29

Einfach mehr lernen, das ist die einzige Möglichkeit und gute Prüfungen machen

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Lernen. Oder wenn es schlimm ist Nachhilfe

Antwort
von kokomi, 26

schaffst du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten