Frage von beentold, 430

Wie kann man in der Navigon App (Android) die Route vor der Fahrt anpassen?

Ich benutze die App Navigon Europe für Android. Vor der Fahrt möchte ich gerne genau festlegen, welche Strecke ich fahren will. Navigon bietet mir zwar 3 Möglichkeiten, aber keine davon ist genau so, wie ich sie will. Gibt es eine Möglichkeit, eine Route zu bearbeiten? Oder kann man die Route am PC erstellen und in die App importieren?

Antwort
von beentold, 392

Selber die Lösung gefunden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ist zwar etwas umständlich gelöst, aber geht wie folgt:

  • Navigon Starten
  • "Routenplanung"
  • "Neue Route"
  • Dann so viele Ziele hinzufügen, wie man will
  • Am Ende "Route Berechnen" klicken, dann wird der bekannte Navigations-Bildschirm angezeigt.
  • Oben rechts auf den Menü-Button klicken und "Route Speichern" klicken.

Später kann man dann die Route wieder aufrufen, indem man auf "Routenplanung" geht und "Route laden". Fertig! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten