Frage von namenlose14, 33

Wie kann man in der mobilen Version von GuteFrage.net, ein Bild zu einer Frage hinzufügen?

Hallo. Größtensteils benutze ich GuteFrage.net als App auf meinen Handy. Weiß jemand wie man dort ein Bild zu seiner Frage hinzufügen kann? Ich finde einfach nicht die Funktion dafür.. Aber vielleicht bin ich ja einfach etwas blind?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeahLightheart1, 26

Hey. Nein leider nicht.
Aber ich hab's so gemacht:
Einfach in deinen Browser am Handy gutefrage.net eingeben, dich einloggen und die Frage dann stellen. Dann kann man Bilder einfügen. :)

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Danke für den Stern. ;)

Antwort
von Doktorfruehling, 21

Geht nicht