Frage von Cassie5, 9

Wie kann man in der gf App Benutzer anzeigen?

Ich habe die GuteFrage.net App. Wenn ich nun auf einen Benutzernamen klicke, weil ich über den mehr Informationen haben möchte oder ein Kompliment machen möchte, passiert gar nichts!

Auch an der Seite im Menü gibt es nicht "Benutzer suchen" oder so etwas. Selbst mein eigenes Profil kann ich nicht aufrufen.

Habe ich etwas übersehen?

Wie macht ihr das?

Ich habe übrigens Android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 9

Bei mir sehr ich da die benutzerseite mit Themen und Bild. Auf iOS

Antwort
von netzy, 7

nicht die App nutzen sondern einfach den Browser, die mobile Version sieht ja genauso aus wie die App, allerdings mit allen Funktionen

Kommentar von Cassie5 ,

Ich habe mir die App herunter geladen, da meine Tastatur irgendwie auf gutefrage.net immer spinnt.

Kommentar von netzy ,

dann hast du irgendein anderes Problem mit deinem Gerät ;)

alle Funktionen die du suchst, sind in der App nicht vorhanden, kannst du nur den Browser nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community