Frage von fishikingi, 57

Wie kann man in der Fritzbox 6360cable den reset ausschalten?

Ich würde gerne verhindern, dass irgendjemand bei mir zuhause in der fritzbox oberfläche auf passwort vergessen klickt und somit die box zurücksetzen kann und vollen Zugriff hat. Kann man diese funktion irgendwie deaktivieren?

Antwort
von netzy, 30

ich wüßte keine Möglichkeit um diesen Werksreset zu unterbinden, denn gerade für einen Werksreset ist diese Funktion ja gemacht worden, zumindest wenn man wirklich das Passwort vergessen hat

hinzu kommt noch, das Kabelboxen generell etwas eingeschränkt sind mit Providerfirmware und das man nach dem Reset nicht mal Zugangsdaten braucht fürs Internet

Antwort
von catweasel66, 19

Diese Funktion ist mir nicht bei einem einzigen Modell der Boxen von AVM bekannt.

Wenn man den Reset, so wie du das gerne haben möchtest abschaltet,könnte man die Box nie wieder in Betrieb nehmen wenn sie mal völlig abkac..t.

Das einzige was du tun kannst....box abstöpseln und wegschließen.

Antwort
von CCTomboI, 25

Ich finds nicht mehr aber bei mir kommt jetzt diese Meldung, also keine Chance für nicht hier wohnende ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten