Frage von Guru38, 103

wie kann man in der Burka Tischtennis spielen?

Antwort
von SibTiger, 87

Man brauch auf der Platte kein Netz mehr. Das befindet sich ja bereits vor den Augen.

Kommentar von Kars036 ,

Bester Witz ever. Applaus.

Antwort
von Kars036, 24

Alle schreiebn irgendwie ungemütlich, eingeschränktes Sichtsfeld etc.
Ich finde es hat keine Wirkung aufs Spielen, man kann ganz normal auch mit einer Burka spielen so wie sonst auch

Antwort
von Schuhu, 76

Ist sicher nicht so einfach, wegen des eingeschränkten Sichtfeldes. Aber, wenn du Tischtennis spielen willst, zieh einfach keine Burka an.

Kommentar von dfllothar ,

Aber dann kannst du nicht mit Allah´s Hilfe rechnen.

Kommentar von itsdraxx ,

@dflothar der war gut :D

Antwort
von josef050153, 56

Ungemütlich, aber möglich.

Da war ja irgend was bei den Paralympics.

Antwort
von HansH41, 60

Das geht.

Und man kann dann bei den Paralympics teilnehmen.

Antwort
von brido, 54

Wenn beide eine tragen, ist es ein Spiel mit Burkabehinderung. Einseitig nicht möglich. 

Kommentar von schmerz7 ,

Hahahahahaha

Kommentar von Schneckimaus ,

xD Hahaaa, endlich Jemand, der die Wahrheit spricht.

Antwort
von MarkusKapunkt, 44

Geht bestimmt. Vor allem drückt es ganz schön die Wettquote, wenn nur eine der Spielerinnen eine Burka trägt. Aber wahrscheinlich darf eine Burkaträgerin sich einer Tischtennisplatte nicht nähern geschweige denn einen Schläger berühren. Dazu gibt es bestimmt einen Hadith. Wenn nicht, wird garantiert bald einer "entdeckt".

Kommentar von Hartos ,

Aber wahrscheinlich darf eine Burkaträgerin sich einer Tischtennisplatte nicht nähern

"Naja wenn das Teil von Butterfly oder Donic stammt ,mit Sehschlitzen von Andro dann vielleicht "😂😂😂😂😂🍻👍

Antwort
von earnest, 40

Wurde doch gerade von den Paralympics übertragen ...

Da hast du wohl was verpasst.

Allerdings wurden die beiden Damen nachträglich disqualifiziert - wegen der Verhöhnung Behinderter.

Kommentar von HansH41 ,

Was heißt "Verhöhnung Behinderter". Sie sind doch behindert!.

Kommentar von earnest ,

Nun, ich würde eine echte Behinderung von einer freiwilligen oder "freiwillig erzwungenen" Behinderung  unterscheiden.

Kommentar von HansH41 ,

They are mentally handicapped

Kommentar von earnest ,

Das hast DU aber jetzt gesagt ...

Kommentar von HansH41 ,

...my English Ego...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community