Frage von snaidl1245, 38

Wie kann man in den Sommerferien gut Geld verdienen?

Hallo! Ich möchte gerne in den Sommerferien etwas Held verdienen. Was macht ihr so? Was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von Invictu520, 5

Kommt ganz drauf an wie alt du bist. Mit 18 kann man ziemlich gut am Fließband arbeiten vorallem gibt die Nachtschicht dort ordentlich Geld. Also bei uns arbeiten die meisten z.B im Wieland (also in der Industrie) da bekommt man tagsüber 15€ die stunde und nachts so ca. 24€. Ist zwar stressig aber man bekommt ordentlich geld also nach nem Monat hat man da schon mindestens 2000€. Ansonsten in Supermärkten bekommt man zwar nicht soviel, ist aber angenehmer. Ich selber hab mal im Kaufland gearbeitet und so um die 9€ die Stunde bekommen und ab 20 Uhr glaub so um die 12-14€ nach 3 Wochen arbeiten hat man da dann auch so um die 850-900€ was für das bisschen Arbeit voll Ok ist. 

Mit 16 oder drunter wirds schwer, manchmal gibts da so promotion jobs, wobei man die auch besser mit 18 oder so macht. 

Antwort
von Chumacera, 18

Wie alt bist du denn?

Kommentar von snaidl1245 ,

14

Kommentar von Chumacera ,

http://www.helpster.de/ferienjob-ab-14-jahren-diese-moeglichkeiten-gibt-es_48340

^^ Lies dir am Besten mal diesen Artikel durch. Dort findest du  Vorschläge und auch gleich ein paar Infos, was rechtlich überhaupt erlaubt ist in Bezug auf Arbeitszeiten, Lasten tragen usw.

Antwort
von sam300000, 16

Such mal nach Jobs4Teens im Amazon Appstore. Dort habe ich paar gute Job-Tips gefunden, wie z.B. Spieletester

Antwort
von MrMuffin1, 22

Ferienjob?

z.B. in der Eisdiele ^^

Antwort
von Bert01, 22

Lagerarbeiten, Inventur etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten