wie kann man in den online modus gehen , weil ich melde mich an dann steht da:sie sind im offline modus.: storymodus lädt und da steht man soll neustarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach während man im storymodus ist esc drücken. 4. oder 5. Reiter rechts steht Online. Von dort aus kannst du dann Sitzungen beitreten. Solltest du das Spiel erst neu haben - du musst erst den Prolog durchspielen - erst dann kannst du in den Online Modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinimax
27.08.2016, 08:06

geht nicht hab schon gemacht

0

geht nicht weil das hab ich schon gemacht war gestern schon online ,dann gehe ich heute rein und komm garnicht mehr rein obwohl ich Internetverbindung habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenWinny2
27.08.2016, 08:07

Und du hast keine Hacks oder ähnliches getestet woraufhin sich Rockstar gebannt hat? Denn dann kannst du auch nur noch offline spielen ;)

0