Frage von Tekkitgamer50, 57

Wie kann man in CSGO Geld verdienen bzw. ein besseres Inv. erarbeiten?

Ich habe von Freunden gehört , dass es möglich ist mit wenig Geld sein Inventar richtig wertvolle zu machen . Sie haben mir jedoch auch gesagt , dass ich niemals Kisten öffnen soll , da dies die größte Abzocke sein soll .
Mein Steamguthaben liegt außerdem bei ~20€ und habe gerade ein Inventar von Ca.  3-4 € .
(Wenn das wirklich stimmt, könnt ihr mir ja einige Tipps geben , um ein etwas besseres Inventar zu erarbeiten. Mal ernsthaft, wer will den schon kein gutes Inv. besitzen . )
Danke im Voraus für alle Infos ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefungamer, 22

https://nextlevel-gaming.net/ hier kann man Skins durch das lösen von Aufgaben, also Umfragen, App Downloads, Videos schauen oder ähnliches kostenlos bekommen.

Außerdem kann man auf der Seite auch Gamblen.

Du kannst sie dir ja mal anschauen :)

MfG

Kommentar von Traiiiox ,

hey thefungamer ich gebe dir nur einen Tipp mach lieber nicht bei Umfragen mit dir sind so extrem Land und das ist auch gewollt den spätestens nach 5minuten denkt man sich ich drück jetzt einfach i-welche antworten und deswegen stehen auch ganz unten fragen zu Versicherungen etc. und ganz am Ende musst du dann deine Nummer bestätigen und wen du dann Pech hast wirst du von callcentern verfolgt die dir Sachen andrehen wollen Versicherungen etc. weil du das ja angegeben hast und glaub mir die lassen nicht locker die rufen manchmal 10 mal am Tag an !!!!

Kommentar von thefungamer ,

Die meisten Umfragen fragen sowas nicht, bzw man muss die Nummer nicht bestätigen.

Aber die App Downloads sind eh besser, weil man dort nichts angeben muss, das schnell geht und man gut bezahlt wird.

Antwort
von KuraikoKuri, 47

Du könntest versuchen dich Hoch-Zu-Traden.Dafür musst du aber vieles beachten und auch eigentlich gut im feilschen sein .  :3

Antwort
von goldisttoll, 35

Also als erstes solltest du dir mal einen Überblick über den Markt verschaffen. Was welche Items für einen Wert haben und wie sich die Preise verhalten, wenn zum Beispiel Steam Sale ist.

Dann kannst du langsam anfangen auf Seiten wie zum Beispiel (https://csgolounge.com/) Angebote zu schreiben, dabei solltest du beachten, dass die Leute meißsten nicht auf Angebote eingehen, wo sie großen Verlust machen würden. Du kannst keinen 0,05€ Skin gegen einen 5€ Skin tauschen..)

Und dann solltest du viel zeit und Geduld mitbringen, da so etwas SEHR lange dauert..

Hoffe ich habe dir mit dieser Antwort weiterhelfen können.

MfG goldisttoll