Wie kann man in Clash of Clans schnell Gold und Elixier kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ganz verschiedene Angriffstaktiken zum Farmen. Empfehlen kann ich dir Barch. Schau dazu einfach mal auf YouTube nach dem Channel Bossgamer 75 unter der Playlist "Angriffsstrategien"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Spieler angreifen, musst nur etwas Glück haben und ordentliche Gegner finden. bin auch Rathaus 8 und hatte letztens erst nen Gegner bei dem ich 750k Gold, 400k Elixier und 2k Dunkles Elixier rausgeholt hab.


Alternativ kannste auch die Singleplayer Karten spielen sofern du das noch nicht gemacht hast, gegen Ende hin geben die auch recht viel, die letzte gibt jeweils 800k Gold und Elixier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel farmen mit der Barch Taktik und eine gute Base haben. Ich empfehle:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst farmen, also angreifen und Mienen immer sammeln. Kannst es auch boosten, damits schneller geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?