Frage von sophieTeddyOn, 41

Wie kann man in China Youtube schauen?

Antwort
von LoveLittleTwix, 22

es gibt mehrere möglichkeiten, aber meiner erfahrung nach ist VPN (Virtual Private Network) die beste.. besorg dir einfach einen VPN (kostet auch nicht viel), den kannst du dann am Laptop und auch am Handy verwenden :)

andere möglichkeiten, wie tor oder so sind halt meistens sehr sehr langsam, aber mit VPN geht das schon ganz gut..

ansonsten gibt es auch viele chinesische Videoplattformen, wo du eine Menge verschiedener Sachen kostenlos sehen kannst :)

Antwort
von Xiaolei, 15

Es tut mir leid , dass mein Deutsch nicht sehr gut ist . Folgende Antwort ist nach meine Erfahrung.

Viele Software ,die man kostenlos im Internet herunterladen kann , können in China Youtube oder andere ausländische Netadressen einloggen. z.B. Lantern.Die ist schnell und stabil sowie sicher.

Ich kann dir die Installation Package senden. Brauchst du ? Ganz kostenlos , haha... 

Antwort
von AnReRa, 35

Über einen Anonymisierungsdienst wie Vidalia(Tor)  einen Proxi oder einen kommerziellen VPN Anbieter.

Damit unterläuft man die IP-Sperre. Zumindest solange wie der VPN-Server / Proxi nicht auf der Liste der gesperrten IP's steht.

Antwort
von DerAlbo1912, 34

Wie du es hier kannst
Aufm handy zb

Kommentar von NoNameAvible ,

eben nicht, die Chinesische regierung blockiert alle Seiten die sie nicht mögen

Kommentar von sophieTeddyOn ,

oh wie fies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten