Frage von EasyCraft, 98

Wie kann man in Call of Duty: Black ops III die Sprache ändern?

Hi
Ich habe mir für die PS4 die digitale Version Black ops III geholt. Ich habe von Anfang an online gespielt und nie die Story, weil das Spiel auf Englisch ist, und weil ich etwa so gut Englisch verstehe wie meine Katze, verstand ich kein Wort.
Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand irgendeinen Weg kennt, wie man die Sprache auf Deutsch, oder einen deutschen Untertiteln einstellen kann.
Danke schon im voraus für euere Antworten.

Antwort
von Thelostboy342, 67

Leider gar nicht ^^

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 69

Wenn du das Spiel im PS Store gekauft hast sollte es auch auf deutsch sein wenn die Systemsprache deiner PS4 auf deutsch gestellt ist.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/call-of-duty-black-ops-iii/cid=EP0002-CUSA02625_00-BLACKOPS3PREBASE?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Kommentar von EasyCraft ,

Also ich habe gerade nachgeschaut und es giebt drei verschiedene black ops. Bei zwei steh "komplett au deutech und englisch" und beim anderen "komplet auf englisch und französisch"...
Aber ich kann eben gar nicht die sprache umstellen. :(

Kommentar von ChrisStory ,

wo hast du nachgeschaut? in deutschen PS Store?

wenn du deine PS4 auf "englisch Sprache" stellst sollte das Spiel auch auf englisch sein.

Also ich seh zwei Version von Black Ops III (normal und deluxe) im Store und beide sind english und deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community