Frage von Frage14993, 40

Wie kann man in BF4 gespielte Spiele anschauen?

Ich habe bis jetzt noch nichts vergleichbares wie einen kino Modus gefunden. Es gibt viele Videos auf YouTube mit Clips von verschiedenen personen. Nehmen solche Leute einfach jedes Spiel auf und schneiden das dann zusammen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da muss es doch etwas geben, dass wenn etwas gutes passiert man es im Nachhinein anschauen bzw aufnehmen kann. Ich spiele auf der ps3

Antwort
von Trashtom, 31

Naja, die Typen legen ja Wert drauf, dass was passiert. 

Also filmen sie, starten das Game und legen los. Oft probieren sie irgendwelche Dinge 100x bis es klappt. Glaube aber, dass das zu 99% auf auf dem PC passiert.

Antwort
von ChrisStory, 29

Bei Battlefield gibt es einen Zuschauermodus. Leider nicht auf PS3 oder Xbox

Einfach über den Serverbrowser einen Server auswählen und dann die Taste zum Zuschauen drücken (Tastenerklärung am Bildschirmrand)

Antwort
von Robokatze, 17

Ich habe auf meiner Xbox One die apps "game dvr" und "upload studio". Mit denen kann ich immer maximal die letzten 5 Spielminuten (oder weniger) aufzeichnen, bearbeiten und hochladen.

Antwort
von Unknown612, 27

Ja diese Leute nehmem permanent auf bzw auf der ps4 tut es die konsole von selbst und dann kannst du durch "share" die letzten 20min speichern..

Einen Kinomodus wie bei cod gibt es leider nicht. :)

Kommentar von ChrisStory ,

Bei Battlefield gibt es einen Zuschauermodus :)

Kommentar von Unknown612 ,

noch nie von gehört :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten