Frage von RascoKay, 38

Wie kann man in Arma 3 Epoch als Server eine Nachricht schreiben?

Ich habe folgendes Problem. Mein Arma 3 Epoch Server läuft unter Linux Debian und dort habe ich auch zugriff auf den log, der für mich so scheint als wär es die Konsole. Jetzt möchte ich wissen, was ich da eintippen muss, um als Server Nachrichten schreiben zu können. Das brauch ich einfach um alle Spieler auf einmal erreichen zu können. hat da jemand nen Befehel oder sowas? BEC funktioniert ja nicht unter Linux. Danke im Voraus. MfG Rasco-Kay.

Antwort
von Jack63G, 38

Die Frage hat nichts mit Linux zu tun, ist eine Frage der nicht-open Source-Anwendung, also des Spiels selbst !  Die einzigen möglichen Quellen deiner gewünschten Info kann,  die Doku zum Spiel,  die Antwort eines Leidensgenossen / Mitstreiters oder eine direkte Anfrage beim Hersteller dieses Spiels sein....  Das hier zu finden, ist zwar nicht unmöglich, jedoch eher unwahrscheinlich...

Kommentar von RascoKay ,

ich weiss dass es nichts mit linux zu tun hat. nur wurde noch ein tag benötigt, und da mein server auf linux läuft bot es sich hald an. Googeln half nichts, da irgendwie alle nur nach restartnachrichten suchten half nichts davon. Meistens wurde auf BEC verwiesen, das läuft allerdings nur unter windows. Laut hersteller seite. deshalb die frage hier.

Antwort
von Nightythehawk, 21

Hallo,

wenn es die Serverkonsole ist, dann sollte "say" oder "/say" reichen.

Zumindest hat das bei anderen Spielen immer geklappt!

Gruß Nighty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community