Frage von Xenob, 23

Wie kann man in Android eine Kollision im Hintergrund einer App erkennen, geht es mit einem AsyncTask oder etwas ähnlichem?

Antwort
von Ale28, 21

Du aktivierst in den Einstellungen die Entwickler Einstellungen, 7 mal schnell auf die buildnummer drücken, dann scrollst du dort ganz nach unten und dort irgendwo hat es die Funktion "alle anr's anzeigen"
Dann bringt dein Handy immer wenn sich in Hintergrund was aufhängt eine Meldung. Hoffe ich konnte Helfen.

Kommentar von Xenob ,

Erstmal Danke, aber so meint eich das nicht.

Ich meinte die Frage so, ich programmiere in Android Studio, ich weiß wie man eine Kollison über einen Button abfragt, aber nicht wie ich das im Hintergrund mache ohne das der User eine Aktion ausführen muss.

Kommentar von Ale28 ,

Ui ich weiss nicht ob das möglich ist mit den permissions, ich würde in nem Coder-Forum fragen und nicht hier;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community