Wie kann man in 2 Wochen so viel wie möglich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe mal ziemlich viel auf einmal abgenommen, geh einfach hin, iss keine Schokolade/Eis/Chips/Pommes, auch nix richtig fettiges (Nuttella,...) alles weg lassen. Dann wäre es noch gut, wenn du ein wenig Sport machst. Geh einfach alle 1-2 Tage 15-30 min joggen. morgens kannst du zB ein belegtes Brötchen vom Bäcker essen 😸, mittags auch was du willst. (Aber nix von einer Döner Budde oder so) auch nicht zu viel. Merke dir einfach 🤔"immer ein Teller" behalte das im Hinterkopf. Wenn du es schaffst und nicht mehr hungrig bist. Iss abends einfach nix mehr und am nächsten morgen kannst du dann wieder gut frühstücken. in den 6-8 h (Frühstück-Mittagessen) hat dein Magen dann genug Zeit alles zu verdauen und verarbeiten.

du schaffst das schon 🐯🙈viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss zwischen deinem Grund-und Gesamtumsatz. Frühstück ist am wichtigsten, ich empfehle zuckerfreies Müsli mit Obst etc. Am Mittag iss auch irgendwas mit Gemüse und am besten Fisch oder  Fleisch. Abends noch irgendwas leichtes, aber nach 18 Uhr nichts mehr. Falls du doch mal Heißhunger auf etwas Süßes bekommst (das wird passieren!) nicht Schokolade und Gummibärchen in dich hineinfressen sondern lieber z.B. Muffins mit Blaubeeren, Himmbeeren oder so und Süßstoff oder Honig (nicht zu viel) statt Zucker. Sport würde ich jeden zweiten Tag 20-30 Minuten joggen. Der Körper braucht Zeit sich zu erholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In zwei Wochen kann man mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung etwa 1 bis 1,5 kg abnehmen... sofern man zu viel wiegt. Da du leider weder dein Alter noch deine Größe noch dein Gewicht angegeben hast, kann ich dir leider keine ausführlichere Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süses komplett weg lassen lade dir mal die App myfitnesspal runter und esse Ca. 1200-1500 kcal . Mache jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport ( joggen, walken , schnell schwimmen) . Wenns geht 2 Stunden .
Machst du das täglich nimmst du pro Woche 2,5 kg ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen ist nicht unbedingt am effektivsten such mal bei Youtube nach Cardiotraining, denke das bringt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4kg...

Aber bevor du den Fehler machst nichts zu essen.
Du musst genauso viel essen wie vorher, nur eben gesund
Salate Obst und Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung