Frage von SamsungGalaxy97, 50

Wie kann man in 2 tagen 1 Kilo abnehmen wasser?

Hallo,

Wie kann ich in 2 tagen 1 Kilo wasser abnehmen?

Für Sport hätte ich sehr viel zeit.

Achja und wie schaff ich es mehr zu trinken?

Trink nicht mal einen halben Liter am tag und das schon seit 1,5 Wochen oder auch schon 2 Wochen keine Ahnung mehr.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 20

Alter, Größe, Gewicht?

Du wirst nur Wasser verlieren, wenn du ausreichend trinkst! Solange du so wenig trinkst, wird dein Körper kein Wasser her geben weil er durch den "Wassermangel" alles einspeichert was er bekommt. Von daher hilft da nur viel trinken. 

Am besten trinkst du direkt nach dem Aufstehen schon 1 Glas Wasser, dann beim Frühstück noch mal 1-2 Gläser, dann (falls du in die Schule gehst) jede Pause mind. ne halbe bis ganze 0,5L Flasche (auf der Arbeit einfach wenn möglich immer wieder nen schluck aus der Flasche nehmen), beim Mittagessen dann auch noch mal 1-2 Gläser trinken, zwischen Mittag und Abendessen auch noch mal 1-2 Gläser, beim abendessen genauso und kurz vorm schlafen gehen auch noch mal 1 Glas. 

Hab selbst teilweise Probleme genug zu trinken. Hab das für mich so gelöst das ich morgens zum Frühstück schon 1L Tee trinken, morgens auf der Arbeit noch mal 0,5L Wasser, in der Mittagspause ca. 1-2 Tassen Tee, dann wieder 0,5L Wasser auf der Arbeit, beim Abendessen dann noch mal 1-2 Gläser Wasser und vorm Schlafengehen noch mal 1 Tasse Tee. So komm ich auf mind. 2L pro Tag oder mehr (wenn ich zum Sport gehe trinke ich da auch noch mal 0,5L Wasser)

Antwort
von user023948, 17

Ws bringt dir das Wasser denn? Sobald du wiedee trinkst, haste das doch wieder drauf! Und man kann nicht lange ohne Trinken überleben! Und im Essen ist ja auch Flüssigkeit

Antwort
von erkennungslos, 9

Du solltest auf jeden Fall 1,5-2,5 l Wasser am Tag trinken. Sonst wirst du Kopfweh, schwindel, spröde Haut und Lippen haben. 

Gerade wenn du Sport machst solltest du auch genügend trinken. Es bringt dir gar nichts durch weniger trinken in irgendeiner weise abnehmen zu wollen!

Mach lieber viel Ausdauersport und Ernähre dich gesund und abwechslungsreich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten