Frage von Raabtt, 65

Wie kann man in einem Hollywood film mitmachen" spielen" /bzw selber produzieren?

Antwort
von alexbeckphoto, 38

Wie kann man in einem Hollywood film mitmachen" spielen

indem du erst mal hier in Deutschland eine überdurchschnittlich gute Karriere hin legst, denn nur damit bekommst du eine Arbeits-Erlaubnis für die USA die du natürluch brauchst um dort drüben auch arbeiten zu dürfen. Zudem musst du natürlich auch besser als gut sein damit du dich gegen die vielen vielen anderen durchsetzen kannst die gerne die selbe Rolle haben würden wie du, denn alleine in Los Angeles gibt es vermutlich mehr als eine Million "Schauspieler" die darauf warten mal eine gute Rolle zu bekommen!

bzw selber produzieren?

Das wäre natürlich wesentlich einfacher: Dazu brauchst du nur in etwa 20 Millionen Dollar (für einen einfachen, günstigen Film mit unbekannten Schauspelern), die du natürlich durch entsprechende Verträge von Banken, Investoren oder Förderungen bekommen kannst, womit du dann natürlich auch relativ einfach ein Investoren-Visim bekommst und natürlich noch die nötige Erfahrung in der Produktion eines Films

Antwort
von uncutparadise, 36

Mitmachen und spielen geht nur über eine Agentur in USA und arbeits Green Card. Produzieren ist ja im Grunde finanzieren. Aber ohne Beziehungen in Amiland und ohne Geld ?

Kommentar von alexbeckphoto ,

Produzieren ist ja im Grunde finanzieren.

OH NEIN!!!!!

Da gehört noch wesentlich mehr dazu!

Kommentar von uncutparadise ,

Kann, muss nicht. Produzieren kann auch Geld geben sein.

Wie oft haben Spielberg, Emmerich und Co "produziert" und haben dabei eher Geld gegeben oder Türen geöffnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community