Frage von viktoriaschu9, 32

Wie kann man im Unterricht Minecraft zocken(am Pc) ohne erwischt zu werden?

Ich habe freistunde und wir dürfen nur internetspiele spielen und da dachte ich mir dass ich Minecraft spieln könnte. aber die lehrer haben gesagt kein Minecraft und kein Spotify....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnMiLeMa, 19

setzte dich gaaanz nah vor den Bildschirm und werfe deine Jacke über dich und den PC...

Im Ernst ... was für eine Frage...

Antwort
von Uzay1990, 10

Ziehe einfach das Stromkabel aus dem Monitor :-)

Und die Alternative für Schlaue und solche die es werden wollen lautet: Nutze die Freistunde um dich auf die nächste Stunde vorzubereiten!

Antwort
von Strolchi2014, 21

Dann halte dich auch daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten