gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
68 

Wie kann man im Profil die "Interessen" löschen? Manche sind mittlerweile keine Interessen mehr

gefragt von expertinexpertin am 21.06.2007 um 18:26 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

interesse x 113

schurke
beantwortet von schurke am 21. Juni 2007 18:46
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

indem Du auf das X daneben klickst

Kommentar von Albrecht am 21. Juni 2007 19:04

Nein, mit dem Anklicken auf das X neben "Interesse" wird nur das Schlagwort (der "tag") gelöscht. Für die Löschung der "Interessen" auf der Profilseite ist keine Möglichkeit vorgesehen, sie ergeben sich durch die Bewertung von Fragen als "gut".

Kommentar von 344c7f33ec5d90c2b730c1352202a760smallschurke am 21. Juni 2007 20:25

sorry, Du hast Recht, Interessen kann man nicht selber löschen, ich dachte die Tags sind gemeint. Allerdings habe ich festgestellt, dass es schon reicht, wenn ich eine Frage mit Antworten lese, gehört sie zu meinen Interessen, ich muss sie nicht für gut befinden.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 21. Juni 2007 19:39
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schurke hat Recht. Gehe über Einstellungen neben deinem Nick, zu deinen Interessen und klicke auf das X neben der Interesse. Das X verschwindet und du bekommst keine Benachrichtigung mehr.

Das gleiche wird/wurde dir aber auch bei jeder Mail mitgeteilt, die du von GF erhalten hast.

Kommentar von Albrecht am 21. Juni 2007 20:52

Nein, dies gilt nicht für die "Interessen", sondern für die Expertengebiete ("expertin ist Experte für: anatomie krankheiten medizin pflege tiere".

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.