Ich würde gerne etwas Geld im Internet verdienen, hart arbeiten kann ich und 20 bis 30 Stunden die Woche könnte ich mir Zeit nehmen (Wochenende 20 Stunden) (Mo. bis Fr. 2 Stunden täglich!)... Es wäre nur schön, wenn ich 800 Euro zum leben hätte... Zur Zeit mache ich eine Ausbildung mit Fachabitur und bekomme nur sehr wenig Bafög, davon muss ich meine Wohnung (14 m²), Strom, Wasser, Heizkosten, Essen, Zutrinken und Klamotten kaufen... ;(
Da ich in einer Studenten-Stadt wohne (Jena) und Studenten rein Zeittechnisch viel flexibler als Schüler sind, habe ich kaum Changen auf einen Nebenjob... Ich möchte nachdem ich mit meiner Ausbildung mit Fachabitur fertig bin gern auf einer Fachhochschule studieren und mir schonmal ein kleines Einkommen aufbauen... Brauche nicht viel Geld, aber hätte gern ein kleines Auto und eine Wohnung mit z.B. 30 bis 40 m²...
Kann mir Jemand helfen?
Das geht nicht von heut auf morgen. Eine oder mehrere interessante Webseiten mit einigen tausend Besuchern täglich, kann einiges an Werbeeinnahmen abwerfen. Auf http://www.geldthemen.de/ findest Du näheres dazu.

Eigentlich nur mit Erotik ansonsten ist ja schon alles da, oder ner verdammt guten Idee
Erotik ist ja auch schon genug da... Ich würde es mir glaube auch nicht wagen was in der Richtung zu mach ^^
Kittymogul am 13. Februar 2009 17:09 Ja ist zwar genug da aber der Bedarf ist noch mehr danach;) Gehe doch lieber Jobben, Studenten werden gerne genommen,als Kassierer oder Videotheken....
Ja Studenten... ^^
Kittymogul am 13. Februar 2009 17:13 Naja bist du doch fast, kannst das doch auch als Schüler machen. Telefoniere doch einfach ein Paar ab, ich ahbe auch schon mal bei der Pizzeria gearbeitet, im Innendienst( da ich kein führerschein hatte) und du bekommst da lecker und günstig zu Essen, war da auch keine Studentin
Hmmm... Fragen kann ich ja mal... Die meisten wollten halt leider Studenten oder hatten keine Arbeit mehr ;(
Kittymogul am 13. Februar 2009 17:17 Gib nicht auf nimm dir das Telefonbuch und rufe einfach an.

Bewirb dich mal bei Firmen, die SEO betreiben, einfach mal googeln, die suchen immer Leute, die nebenher für sie tätig sind.
Was hätte ich da für Aufgaben?
PatrickSaar am 14. Februar 2009 19:19 Eintragen in Webkataloge, Suchmaschinen, Foren, außerdem unique Content produzieren

Hi, Petersberg! Fragestellung noch aktuell?
Deine Einstellung gefällt mir, kenn das aus meiner Studentenzeit!
Grundsätzlich, mach einen Job, wo Du was lernen kannst, oder/und wo Du was für die Zukunft aufbaust.
Ich empfehle Dir inmarket.ae! Besser als ebay, momentan wird das Portal aufgebaut, hat aber schon 12.000deutsche Kunden. Suche noch Leute mit pfiffigen Ideen! Schreib mal und viel Erfolg
Hallo Petersberg, Du hast recht. im Internet muss man auch arbeiten um an Geld zu kommen. Es wird einem nirgends was geschenkt. Trotzdem würde ich Dir StupkaWorld empfehlen. Weil bei StupkaWorld wirst Du Partner ohne irgenwelche gebühren zu zahlen. Somit wird hier nur Deine Zeit beansprucht. Schau einfach rein bei www.buyby.stupkaworld.com unter der Rubrik Business / so funktionierts. Da kriegst Du alle informationen die Du brauchst.
Bild/er:
Liebe/r amert66,
Art und Umfang deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass du gutefrage.net als Werbeplattform missbrauchst. Wie du den Richtlinien entnehmen kannst, ist es nicht gestattet, Fragen und Antworten dazu zu benutzen, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte beachte dies künftig, da ansonsten dein Account gesperrt werden muss.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Ach es gibt immer noch irgendwo n Nebenjob. Ich hab zb. einen in nem Krankenhaus, die wollten dort keine Studenten...
Bist Du auch Schüler?
Buergilektriker am 13. Februar 2009 17:15 Jop. Ich bin Schüler einer Fachschule und mache grad meinen Techniker. Vorher habe ich in den Niederlanden gearbeitet und rund 2000€/Monat bekommen... danach fällts schwer mit BAFöG auszukommen deshalb bin ich ganz froh über meinen Nebenjob, außerdem mach ich ihn irgendwie gern.
Stimmt BAFöG bringt fast nicht, zum sterben zu viel und zum leben zu wenig ^^
Sorry, das ist jetzt mal echt OT, aber... ich hab vor drei Tagen meine letzte Prüfung geschrieben, hab vier Jahre studiert und ein Jahr BOS gemacht. Bin jetzt fertig. Ich hab die KOMPLETTE Zeit über keinen Cent Bafög bezogen, mir ALLES selbst finanzieren müssen. Und das ging. Mehr oder weniger problemlos. Was will ich jemandem einen Tipp geben, der sich beschwert, er würde als Schüler keinen Job bekommen, der sich seine Euros mal so lockerflockig über's Internet verdienen möchte und der allen ernstes den Satz "Stimmt BAFöG bringt fast nicht, zum sterben zu viel und zum leben zu wenig" rauslässt!?!? Das ist ein Schlaf ins Gesicht für die Leute, die nichts bekommen...

mach auf webcam-clown. jeden tag eine neue verrückte idee
Was bekommt man dafür? ^^
freto am 13. Februar 2009 17:08 Keine Ahnung. wäre ne neue Idee.
moon73 am 13. Februar 2009 17:08 Was du willst, den Preis legst du fest.
Na toll, das kauft doch keiner ^^
Gute Antwort. Weitere Infos findet man auch hier http://taschengeld-am-pc.de.tl/
Bis man davon leben kann, dauert es eine Weile. Aber wenn mann Anfangs einen Nebenverdienst hat, der sich dann langsam steigert, ist man auf dem richtigen Weg. Übrigens gute Links zu interessanten Seiten.
Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.