Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
So sehr viele Möglichkeiten gibt es nicht einen ernsthaften Verdienst im Internet zu erzielen. Entweder Du bist in einem Bereich gut, zum Beispiel Betreiber einer erfolgreichen Webseite, so dass Du mit Werbeflächen etwas verdienen kannst oder die bleibt sowas wie das lesen und bestätigen von Werbe-Emails, was aber auch nicht gerade Reichtum bringt, es sei denn Du wirbst selbst neue User für die Dienste, das wird nämlich gut provisioniert. Besonders bei zu verlockend klingenden Angeboten sollte man vorsichtig sein. Da wird einem schnell Geld aus der Tasche gezogen, anstatt man welches verdient. Auch immer dran denken... verschenken tut niemand etwas. Auf http://www.geldthemen.de/ findet man einiges zu lesen, wenn es ums Geld verdienen geht.

es gibt div angebote ... bannklicks ect.. oder meinst du eher dich selbstständig durch das internet zu machen ? mfg
Ich bin auf ne gute Seite gestoßen www.wie-verdient-man-geld.com/de/ da wird alles von Aufbau einer Homepage bis zum Geld verdienen erklärt. Auch wie man seine Seite Populär macht also mir hat das sehr geholfen.

die einzigen, die im internet geld verdienen, das sind die leute, auf die andere hereinfallen, die geld verdienen wollen im internet. alle wollen von dir erstmal geld. das wars dann. mach das nicht!
Das sehe ich anders. Es gibt schon viele Sachen von denen ich auch Abstand nehmen würde,aber es gibt auch Einiges was durchaus funktioniert. Ich habe mich z.B. bei Flexworld angemeldet und bis heute nicht bereut.

Bezüglich der angesprochenen Firma Flexworld bin ich sehr skeptisch; wenn ein Programm anageboten wird bei dem man mtl. 100 Euro ansparen soll und dann nach fünf Jahren, also wenn man 6.000 Euro angespart hat, jeden (!) Monat eine Rendite von 1.000 Euro bekommen soll, also 12.000 Euro im Jahr bei 6.000 Euro Grundkapital, das entspricht einer Rendite von 200 (zweihundert) Prozent, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken; das kann m.E. nicht seriös sein; das kann sich doch nur über ein Schneeballsystem finanzieren; mag sein, dass eine bestimmte Anzahl von Leuten daran verdient, aber einmal sind die Teilnehmer erschöpft. Dann platzt die Blase.
DH

kannst du gut Texte schreiben, dann hierhttp://www.textbroker.de/
tobi2000 am 3. November 2008 05:41 vorsicht die wollen geld von einen...
Hab mal eine Weil im Netz nach einem Heimjob gesucht. Das kann man total vergessen. Irgendwo gibts immer nen Haken. Meist sollst du eine Sicherheitsleistung (Geld) berappen. Wird dann begründet, dass, wenn die Materialien kaputt gehen oder sonstige schwammrigen Argumente. Seriöse Unternehmen nehmen vernünftig deine Personalien auf und machen mit dir einen Vertrag. Wenn mal was kaputt geht, dann wird das abgeschrieben sofern du das nicht absichtlich kaputt gemacht hast. Mein persönlichen Erfahrungen waren durchweg alle schlecht und ich rate jedem davon ab. Vielleicht gibt es ja ein paar Ausnahmen, aber ICH hab die nicht gefunden.

Ich denk mal so richtig kannste nirgens verdienen, geh auf Flohmärkte kauf cds oder sonstige wertvolle sachen und verkauf sie bei ebay, musst dich aber bissi auskennen. Oder machst ne Homepage auf und werbung drauf, muss aber bekannt werden. Oder hier: ttp://www.ciao.de/ Hier kannste Testberichte schreiben, wenn er gut ist um so mehr geld gibts, aber reich wirste nicht dabei.

Nicht viel, aber etwas: Paidmails!
questler.de,
earnstar.de
bonimail.de
bonusbote.com
cashbote.info
primusportal.de

Auf lange Zeit gesehen kommt man mit einem eigenen Ebook am besten oder mit Partnerprogrammen. Schritt für Schritt lernen, wie das alles mit dem Geld verdienen im Internet geht zeigt Heiko Häusler. Bei netzverdienst.com reinschauen und Abo einfach testen. Keine versteckten Kosten!!! Viel Erfolg Monika Lohmann http://monikalohmann.wordpress.com
Wenn man schon Geld am PC verdienen will, würde ich zu einem seriösen Marktforschungspanel raten, welches für Umfragen bezahlt. Bei diesem Anbieter erhält man z.B. schon für die Anmeldung 4,-€. Danach kann man sofort im Mitgliederbereich an weiteren Umfragen teilnehmen, für welche man erneut 4,-€ erhält. Die Umfragen kommen per Email (Dauer ca. 5 - 15 Min.) und werden mit bis zu 5,-€ vergütet. Der einzige Nachteil ist, dass man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche) erhält. Doch die Vergütung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich top. Das Geld kann man sich entweder aufs Girokonto überweisen lassen oder in Gutscheine von H&M oder Douglas umtauschen. Reich werden kann man damit nicht, aber ich habe seit meiner Anmeldung vor ca. 1 1/2 Monaten immerhin 24,-€ verdient. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ab 14 Jahren möglich. http://www.marktforschung.coolix.com
Ein weiterer sehr guter Anbieter ist dieses weltweit agierende Marktforschungsunternehmen. Auch hier ist die Bezahlung (wie bei allen internationalen Panelen) sehr gut. http://www.synovat.de.lv
Es gibt natürlich noch weitere kostenlose Panele. Aber diese zwei sind von der Bezahlung her meine Favoriten und die Bezahlung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich Top. Im Durchschnitt erhält man eine Umfrage von ca. 10 Min. (ich schaffe es mittlerweile auch in 5
Schau mal hier: www.geld-verdienen.npx.de
Einfaches & Schnelles Geldverdienen durch Bestätigen von E-Mails und Teilnahme an Bonusaktionen ++ 100% KOSTENLOS & SERIÖS ++ 5 Euro Startguthaben ++ einfach anmelden und losverdienen!!! Man verdient ohne großen Aufwand locker 50 Euro/Monat
Erfolgreichster Anbieter – über 70.000 Mitglieder – bereits über 920.000 Euro ausgezahlt!
Eine super Chance Geld zu verdienen. 60.000 Webprojekte, Webmaster-Tools und Ebooks auf 3 DVDs (entpackt ca. 20GB) zum selber betreiben oder zum Weiterverkauf. Sie bekommen durch den Kauf die kompletten Resellerlizenzen. Mehrere hundert Euro täglich möglich. Weitere Infos auf www.shopping-stop.de.