Frage von freezyderfrosch,

Wie kann man im Internet anhand einer Telefonnummer die komplette Adresse rausfinden?

Ich sitze hier in einem Büro und mein Chef hat mir die traumhafte Aufgabe gegeben, zu gucken, wem hier die Telefonnummer xxxxxxx gehört... wie finde ich das denn per Internet raus? Gibt es da eine Seite... meines Erachtens hört sich das Ganze etwas illegal an, aber nun gut...

Antwort von romar1581,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zu www.dasoertliche.de und verwende die Rückwärtssuche. das geht aber nur, wenn der Anschluss auch im Telefonbuch steht, und der Anschlussinhaber nicht der Rückwärtssuche widersprochen hat. in einem Viertel der Fälle geht es.

Nein, es ist nicht illegal, seit etwa 5 Jahren ist das möglich.

Antwort von Rheinflip,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist nicht illegal.

google die daten, such im onlin-telefobuch per inverssuche oder benutze eine alte daten-cd mit suchprogramm

Antwort von Silkchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst die Nummer einfach mal bei Google eingeben und schauen was kommt, oder du gibts die Nummer auf einer Telefonbuchseite ein und machst eine Rückwärtssuche.

Eine Garantie, dass du Treffer bekommst, hast du nicht. Es gibt durchaus auch mal Dinge, die nicht bei Google stehen und für die Rückwärtssuche kann man seine Nummer auch sperren lassen.

Antwort von AlexGay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.klicktel.de/inverssuche/

Wenn jemand dem zugestimmt hat geht das über solche Telefonbücher.

Antwort von Bazie01,

Ich finde es lustig, das alle gleich denken etwas ist illegal. Das zeigt doch nur, das unsere Gesetze so gestrickt sind.

Das kein Normal Bürger sich mehr husten traut, weil es Lärmbelästigung sein könnte.

Wenn Deutschland sich nicht bald ändert sehe ich schwarz für die Zukunft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inverssuche

Antwort von tiare,

naja, schön ist es nicht. aber geh mal auf die seite 123...da gibts ne menge auskünfte über personen. viel. hilfts ja.

http://www.goyellow.de/insight/stichwortverzeichnis/suchen.html

Antwort von grisham,

du kannst es versuchen, meine Adresse würdest du jedenfalls n icht finden. Die Wahrscheinlichb ist nicht sehr groß. Illegal ist es nicht.

Antwort von Konservativ,

Gib die Telefonnummer bei google ein? Googel mal rückwärtssuche?

Kommentar von freezyderfrosch,

Wieso wurde denn der Kommentar gelöscht? Da stand nur das nix gefunden werden konnte...das sag ich auch wieder hiermit. Ist doch nicht verboten...

Kommentar von Bazie01,

Schaue mal etwas tiefer, die Beiträge rutschen nach unten.

Antwort von schwabinggirl,

es IST illegal und nicht möglich, Gottseidank

Kommentar von Konservativ,

Quatsch

Kommentar von Reservist,

war es bis vor 10 jahren

Kommentar von freezyderfrosch,

Also wenn es schon "Das Örtliche" anbietet, glaube ich nicht dass es illegal ist... die stellen sich doch nicht selber ein Bein.

Antwort von nigela,

du kannst ersmal einfach die TelNr bei google eingeben oder im Telefonbuch der Telkom eine Rückwärtssuche starten. Allerdings sind nicht alle Teilnehmer eingetragen.alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community