Frage von masterofpsy, 31

Wie kann man im Internet am einfachsten neue Leute kennenlernen?

Hey, ich bin 18 Jahre alt, umgezogen und würde in den Ferien gerne neue Freunde, am besten aus meiner Umgebung, kennenlernen. Gibt es irgendeine Seite, die für solche Zwecke gut geeignet ist? ( Und schlagt mir jetzt bitte keine Datingwebsites vor, danach suche ich nicht :D)

Antwort
von Jack19X1, 17

Wie wär´s mit Facebook? Konto anlegen, fertig. Facebook sucht dann Freundschaftsvorschläge für dich in deiner neuen Umgebung.

Antwort
von Samira456, 22

Facebook? Twitter .. Solche sozialennetzwerke vielleicht da lernt man sehr schnell neue Leute kennen:)

Kommentar von masterofpsy ,

aber schreibt man auf solchen Seiten normalerweise nicht nur mit Leuten, die man schon kennt? Ich suche eher so eine Art Datingseite, eben nur mit Freundschaften anstelle von Partnern..

Kommentar von Samira456 ,

Hmm muss nicht sein ...  Bei Facebook kannst du Leute adden bzw eine Freundschaftsanfrage schicken wenn die angenommen wird dann kann man auch schreiben und sich kennenlernen. Sonst einfach bei whatsapp in Gruppen rein kommen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten