Frage von Montagsarbeiter, 67

Wie kann man im Google Playstore einen Film ausleihen?

Ich kann im Playstore keine Filme mehr ausleihen. In der Übersicht werden die Filme mit den Mietpreisen angezeigt. Wenn ich einen Film auswähle, steht aber nur noch die Kaufoption zur Verfügung. Das ist bei allen Filmen so, obwohl ich vorher schon öfter Filme geliehen habe. Googlesuche und FAQ waren auch keine Hilfe.

Antwort
von HenrikhMaurer, 48

Vielleicht hast du nicht genügend Speicherplatz? Und wenn nicht mach einen neuen Google Play Account und versuch so die Filme auszuleihen bei mir geht's nämlich. Kannst aber auch sagen welche Filme du meinst kann nochmal nachschauen wenn du magst ob es überhaupt leihbar ist.

Kommentar von Montagsarbeiter ,

Danke, jetzt läuft es wieder. Scheint ein allgemeines Problem im Play Store gewesen zu sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten