Wie kann man im Gesicht schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es kein Patent-Rezept!

Woher sollte denn der Körper wissen, wo welches Gramm grade als störend empfunden wird? Außerdem ist Dein Gesicht in Deinen Genen eher rundlich als schmal angelegt, wie sollte man das also in irgendeiner Form beeinflussen können?!

Freunde Dich mit dem was Du von der Natur mitbekommen hast einfach an. Sei froh das alles dran und gesund ist und genieße Dein Leben!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du im Gesicht dünner wirst musst du am kompletten Körper dünner werden, da gibt es keine extra Übungen oder so für.

Einfach gesünder ernähren, die ein oder andere Süßigkeit weglassen und je nach Lust nen bisschen Ausdauersport um das ganze zu beschleunigen.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0000000
23.11.2016, 15:35

bin junge vom körper her bin ich dünner als die meisten 13 jährigen aber mein gesicht ist etwas zu dick also nicht dick aber nicht soo passend ^^

0